|
Aw: Was denkt ihr gerade?Also wenn du denkst dass tägliches grasrauchen welches ich tatsächlich immer mitnehme gegen schlimmes einsetzbar ist so irrst du. es sei denn du unterstellst mir zusätzlich unglaubliche stumpfheit was widerum weise wär
Aw: Was denkt ihr gerade?struppigel struppigel struppigel
perry perry struppigel struppigel perry friederich struppigel struppigel
Aw: Was denkt ihr gerade?da probiert man endlich mal den chat und dann geht er net...mach ich was falsch oder geht er einfach wirklich nicht?
.
Aw: Was denkt ihr gerade?Titel falsch lesen:"Von Schritten mit Füßen", ja darüber sollte man mal schreiben. Echt.
"Die glückliche Insel vorbildlich genutzter Lebenszeit..."
Aw: Was denkt ihr gerade?was is denn hier los? is ja wie ausgestorben...
seid ihr alle zurück zu poetry, oda watt? oO i shot my love
Aw: Was denkt ihr gerade?Oh Mann, da isser wieder, der Winter, und ich dachte schon, es würde endlich Frühling. =)
Endlich Nichtdichter
polytechnische oberschulenein, jetzt mal ehrlich. was ist denn hier los? es sieht so aus, als gäbe es nur noch zwei, drei aktive user hier. sind sie alle wieder zu poetry übergelaufen? ich meine, das lyfo sah auch mal so aus, als würde es bald den geist aufgeben. ist diese, ähm, stagnation ein thema, über das sich das reden lohnt? ich hab mir jetzt auch ein profil bei poetry zugelegt... selbstgespräche sind nicht so ganz nach meinem geschmack. aber schade isses. stulle, jo, ravna, struppi, maniac, die tote asiatin, mäxi und banausen fehlen mir ein ganz klein wenig. aber nicht weitersagen! aber es soll mir einer bescheidsagen, wenn die musik woanders spielt...
:motz: i shot my love
Aw: Was denkt ihr gerade?mhmm, totgeforumte, mensch, rassel, pega, mo, apnoe, rando, fat frühfalt reißt euch am schlaffittchen ...
Aw: Was denkt ihr gerade?hmm also ich wüsste nicht dass irgendwelche leute zu poetry.de übergelaufen sind. komischerweise seitdem ich poetry.de komplett den rücken zugekehrt habe waren hier aufeinmal alle weg ;( ich weiss nicht wo alle hin sind aber dass sie zu poetry.de sind ist sicher nicht der fall...oder täusch ich mich??!
.