UND LOS!! 30 Min. Prosa-Wettbewerb vom 19.06.2011

Beitragvon Neruda » Fr 17 Jun, 2011 21:27


So, meine Lieben, versuchen wir es mal wieder mit Prosa. Da ich lange keine Ankündigung mehr erstellt habe, hab ich vielleicht irgendwas vergessen zu erwähnen, macht mich dann einfach drauf aufmerksam :D


Regeln:

Der Leiter des Wettbewerbes gibt ab 21 Uhr ein Thema und seine Bedingungen bekannt.

Ab Bekanntgabe des Themas zählt die Zeit. Diese beträgt 30 Minuten. Es gilt ausschließlich die Forenzeit.

Die Einreichung erfolgt über PN an den Wettbewerbsleiter.

Alle, die ihre Texte erst nach Ablauf der 30 Minuten einreichen, werden disqualifiziert. Ebenso werden alle Texte ausgeschlossen, die die Bedingungen eindeutig nicht erfüllen.

Korrekturen dürfen nur innerhalb der 30 Minuten vorgenommen werden. Im Falle einer Korrektur bitte den gesamten Text nochmal senden.

Der Leiter des Wettbewerbes darf nicht selbst teilnehmen.

Die Texte werden ohne die Namen der Autoren zur Umfrage freigegeben, diese dauert sieben Tage.
Es ist während der Dauer der Umfrage nicht erlaubt, die Autorennamen preiszugeben, auch nicht von den Autoren selbst.

Nach Ablauf der Umfrage gibt der Wettbewerbsleiter die Namen der Autoren bekannt.

Sollte der Wettbewerbsleiter einmal nicht zur geforderten Zeit zugegen sein, so darf und soll ein anderer Teilnehmer/User die Aufgabe übernehmen.
Zuletzt geändert von Anonymous am So 19 Jun, 2011 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 17:37
Eigene Werke
 

Re: 30 Min. Prosa-Wettbewerb vom 19.06.2011

Beitragvon Antibegone » Fr 17 Jun, 2011 22:40


da bin ich dabei.
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 22:27
Eigene Werke
 

Re: 30 Min. Prosa-Wettbewerb vom 19.06.2011

Beitragvon rivus » Fr 17 Jun, 2011 22:41


ich auch
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2940
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: 30 Min. Prosa-Wettbewerb vom 19.06.2011

Beitragvon Sasa » Fr 17 Jun, 2011 22:50


Das klingt gut - also wenn mich die ******Technik nicht im Stich lässt...LG Sasa - vielleicht kann ich bis dahin auch Absätze machen...
Benutzeravatar
Sasa
Neu
Neu
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 15 Jun, 2011 17:21
Eigene Werke
 

Re: 30 Min. Prosa-Wettbewerb vom 19.06.2011

Beitragvon Neruda » Sa 18 Jun, 2011 00:32


achso, ich hab vergessen zu sagen, dass mo aller wahrschienlichkeit nach den wettbewerb leiten wird. ich würde nämlich auch gern mitmachen :)
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 17:37
Eigene Werke
 

Re: 30 Min. Prosa-Wettbewerb vom 19.06.2011

Beitragvon Garfield » Sa 18 Jun, 2011 10:36


vllt
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 19:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: 30 Min. Prosa-Wettbewerb vom 19.06.2011

Beitragvon struktur-los » Sa 18 Jun, 2011 10:57


... ich versuch' s ...

Liebe Grüße
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 589
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 16:48
Eigene Werke
 

Re: 30 Min. Prosa-Wettbewerb vom 19.06.2011

Beitragvon Neruda » So 19 Jun, 2011 18:05


nicht´vergessen meine lieben, heute um neun gehts los ;)
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 17:37
Eigene Werke
 

Re: UND LOS!! 30 Min. Prosa-Wettbewerb vom 19.06.2011

Beitragvon cube » So 19 Jun, 2011 22:00


jo mo, danke fürs machen. schönes ding immer, wenn man dran denkt. :kaffee:
cube
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 364
{ IMAGES }: 0
Registriert: So 14 Sep, 2008 09:31
Wohnort: Hamburg
Eigene Werke
 

Re: UND LOS!! 30 Min. Prosa-Wettbewerb vom 19.06.2011

Beitragvon rivus » So 19 Jun, 2011 23:44


cool, das hier :) . war zu lange bei open cottbus mit einem stand unterwegs, so konnte ich leider nicht rechtzeitig am startblock sein.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2940
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: UND LOS!! 30 Min. Prosa-Wettbewerb vom 19.06.2011

Beitragvon Garfield » Mo 20 Jun, 2011 00:01


Ich habs versucht, aber irgendwie kam nur Murcks beirum. Dabei fand ich das Thema/Zitat echt gut und interessant.
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 19:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: UND LOS!! 30 Min. Prosa-Wettbewerb vom 19.06.2011

Beitragvon Sasa » Mo 20 Jun, 2011 09:38


Na, in 30 Minuten ist die Wahrscheinlichkeit, daß nur Murks bei rumkommt, erheblich! Kein Grund, selbigen nicht in die unendlichen Weiten des wwws zu pusten und sei es als Motivation für Andere, frei nach dem Motto :"Na sowas krieg ich auch noch hin."...
Find ich wenigstens, aber wie schon an anderer Stelle erwähnt, im Alter verliert man jegliche Hemmungen. ;)
Benutzeravatar
Sasa
Neu
Neu
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 15 Jun, 2011 17:21
Eigene Werke
 

Re: UND LOS!! 30 Min. Prosa-Wettbewerb vom 19.06.2011

Beitragvon Neruda » Mo 20 Jun, 2011 12:34


Da muss ich Sasa definitiv zustimmen. Außerdem hätte dein Text vielleicht anderen gefallen, wer weiß, oft ist man ja selbst sein größter Kritiker ;)
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 17:37
Eigene Werke
 

Re: UND LOS!! 30 Min. Prosa-Wettbewerb vom 19.06.2011

Beitragvon Antibegone » Mo 20 Jun, 2011 21:41


ohhh, der wettbewerb war schon?!
ich dachte, wir machen immer mittwoch den wettbewerb. aber klar der 19. war schon. blöd, dass der wochentag nicht dabei stand, dann häte ich gleich sagen können, dass ich sonntag abends nicht kann :)
zu der uhrzeit am sonntag fiel mir in fulda gerade auf, dass der cantus streikt. lustige sache. darum konnte ich net mitmachen -
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 22:27
Eigene Werke
 

Re: UND LOS!! 30 Min. Prosa-Wettbewerb vom 19.06.2011

Beitragvon Neruda » Mo 20 Jun, 2011 21:46


schade, aber vielleicht machst du beim nächsten wieder mit ;) ja ich hatte lust und dachte, warum nicht mal wieder den guten alten sonntagabend-geschichten-wettbewerb veranstalten? :D stimmt, tut mir leid, ich hab vergessen den wochentag dazu zu schreiben.
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 17:37
Eigene Werke
 

Zurück zu Ankündigungen - Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron