wie sist das eigentlich mit multiplen?
dürfen die doppelaccounts haben?
|
Re: Was denkt ihr gerade?wie sist das eigentlich mit multiplen?
dürfen die doppelaccounts haben? Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Was denkt ihr gerade?wer ist denn multiple? wüsste jetzt ehrlich nicht von wem du sprichst freddy...
ach ja meine untersuchung ergab: (noch) keine haare auf der brust und noch kein anhang unten mei bin ich froh! Zuletzt geändert von Anna Lyse am Fr 15 Jul, 2011 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
.
Re: Was denkt ihr gerade?naja das isn erklärungsansatz, warum duund rivus nichts voneinander wissen / also das ihr eben eventuell zwei innenpersonen in einem körper seid.
man merkt, ich bin offenbar ne abspaltung von antibegone! wow, das is mir neu - ihr wohl auch. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Was denkt ihr gerade?mhmm. ich denke, also bin ich rivus u. mir is noch nichts weggekommen ... also isa, was is nun mit mir u. dir
Re: Was denkt ihr gerade?mir ist gar nichts neu.
als du "wir werden bundessinister" schriebst, wusste ich sofort was los war.
Re: Was denkt ihr gerade?
genau. @rivus: ja gehen wir doch mal was trinken zusammen, vielleicht sind wir uns ähnlicher als gedachtl. vielleicht wissen die anderen wirklich mehr! .
Re: Was denkt ihr gerade?heißer tag hier in branden; energie cottbus hat 2:1 gegen dresden gewonnen u. es gab befriedete fanlager ....
Re: Was denkt ihr gerade?Wasn hier los? Da ist man mal eine Woche out of space (nur Berge, Wald und Seen - wollte gar nicht mehr weg aus' m Süden - so schön da) ... und schon wird man überhäuft mit Informationen...
... lauter Multiple hier... hi, hi... ja, ja, der Mensch ist halt innerlich nicht so einfach gestrickt, wie die meisten vermuten. Und Freddy: Na klar dürfen sie mehrere Accounts haben - jede Persönlichkeit einen, ist doch klar. Werd' mich jetzt erstmal weiter umschauen gehen...
Re: Was denkt ihr gerade?es kommt bald wieder leben in die litbude! winter, der kamin wird schon vorgeheizt u. du könntest doch von deinen neuen texten schon etwas herausrücken
Zuletzt geändert von rivus am Fr 22 Jul, 2011 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Was denkt ihr gerade?mir ist gerade aufgefallen, dass das was ich zuletzt schreibe, der leser auch zuletzt liest.
(....) es ist sommerloch, rivus.