hey freddy,
also ich denke an "don´t drink and post"... da ist was wahres dran. allerdings konnte ich mich nicht zurückhalten. nach so einer langen zeit mal wieder was getrunken und dann einfach mal so hingeschrieben und dann auch noch auf absenden gedrückt
ich hab grad so drüber nachgedacht wie es wohl wäre wenn das meer direkt vor der nase liegt und man es jeden tag sieht. ist doch irgendwann total scheisse, naja wie man es nimmt. wie banal das alles ist, mein gott aber angetrunken ist das so toll! sag ich dir.
ja doch, ich verstehe das auch nicht so recht. und es stimmt, nach "ich mag alles kennen" müsste eigentlich ein "ausser..." oder es bezieht sich auf ich kenne alles gerne, was es aber nicht tut. tjo, sollte eigentlich so viel heissen wie " ich kenne alles schon".
und zum ende nun, da hatte ich dann mal so etwas fahrt aufgenommen und vielleicht wurde es dann annehmbar, also der schluss, aber dann wars auch schon wieder vorbei. ja leider, das sag ich auch.
aber warum schade? ich find das ist doch gut. so kurz und knackig auch wenns kein höhepunkt und genuss der dichtkunst ähm ja lyrischen kunst ist. ist halt mal so ein eintages teil.
sei nicht traurig
danke dir!
lg,
isa
p.s. ich hoffe ich kann auch mal einen entfernungswunsch wahrnehmen so wie dreh es tat, denn eigentlich kann das weg