Pessimistische Lyrik

Surreal

Beitragvon El Machiko » Do 29 Sep, 2011 23:48


Ich drück die Tasten, tief in den Kanal, mein blut raubt mir rauscht mir surreal.
Diese Werbung können sie in einer Sekunde wegklicken:

Apollinaris

Damit das klar ist!
El Machiko
Bundespresident
Etabliert
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 27 Sep, 2011 00:03
Eigene Werke
 

Re: Surreal

Beitragvon rivus » Fr 30 Sep, 2011 05:08


quo vadis? u. doch ein hoch der surrealen wahrnehmung! so können tiefen ausgelotet werden, aber auch andre haben nun ihren bestand, ihre berechtigung zur gleichwertigkeit ;) ! es lebe das musische, die partitur und allerrauschen! die vor- und nachsynkopen offenbaren das wirkliche! das surreale ist überall, fast transzendentalistisch ...

gern gesponnen

grüße vom rivulus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2947
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 10:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Surreal

Beitragvon Anna Lyse » Mo 03 Okt, 2011 20:53


schick! ;)
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 21:13
Eigene Werke
 

Zurück zu Schwarzlicht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron