... "Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia"
"Die Freiheit und die schlichte Schönheit sind einfach zu gut, um sie einfach vorübergehen zu lassen."
|
Re: Filmzitate raten... "Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia"
"Die Freiheit und die schlichte Schönheit sind einfach zu gut, um sie einfach vorübergehen zu lassen."
Re: Filmzitate raten"Who honors those we love for the very life we live? Who sends monsters to kill us? And at the same time, things that will never die. Who teaches us whats real, and how to laugh at lies. Who decides why we live, and what we’ll die to defend. Who trains us, and who holds the key to set us free. It’s you. You have all the weapons you need. Now fight!"
Re: Filmzitate ratenTja, das war wohl zu schwer oder es hat niemand mehr Lust.
Ich auch nicht. Deshalb hier die Quelle und der thread ist damit wieder frei für jeden, der möchte: "Sucker Punch"
Re: Filmzitate raten"Alle unter dem Himmel"
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Filmzitate ratenaus "Hero" ?
War das nicht ein asiatischer Film, bei dem durch einen Meuchelmörder ein König ermordet werden wollte, der Typ sich dem König aber nur nähern konnte wenn er andere Assassi tötet?
Re: Filmzitate ratenKorrekto!
Naja bis auf, dass der König natürlich nicht ermoret werden wollte^^ Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Filmzitate raten“Vergessen sie nicht, die Pistole ist genau auf ihr Herz gerichtet.” – “Da bin ich am wenigsten verwundbar.”
Re: Filmzitate ratenKill Bill Vol. 2 vllt?
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Filmzitate raten
Nein. Das ist aus "Casablanca". CDP
Re: Filmzitate raten"Miss Lovelace, Sie haben keinen!" - "Hören Sie Doktor, ich bin eine Frau. Und Frauen haben gewöhnlich keinen."
Re: Filmzitate ratenverdammt, kommt mir irgendwie bekannt vo, komm aber nicht drauf...
Gogol - Die Toten Seelen