bin der Dummbold, 23, und flexe hauptsächlich Witz- und Raptexte.
Ich grüße euch und empfehle schon mal die Weihrauchgefäße hervorzuholen.^^
hey hopp
|
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo Leuz,bin der Dummbold, 23, und flexe hauptsächlich Witz- und Raptexte.
Ich grüße euch und empfehle schon mal die Weihrauchgefäße hervorzuholen.^^ hey hopp
Re: Hallo Leuz,moinsen
23 ist n gutes alter! Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Hallo Leuz,hallo, willkommen auch von mir ...
schöne grüße KrachKaff Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
Re: Hallo Leuz,tacho!
da suchste dir nen schönet plätzschen un machst et dir bequem, jung! Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Hallo Leuz,freut mich!
look at the rapper sein style greetz bell "Armselig ist das Haus, in dem es nicht auch viele unnütze Dinge gibt." (Horaz)
Re: Hallo Leuz,guten abend,
mit großer erwartung an dich und sauberem beatgeboxe, freegestyle, zurechtes umhergedisse, sinngetexte in blumentopfmanier, als auch in form von masken- und integrationsrap usw. usf. schön abend weiterhin ..... vs ___________________________________________-_____________________________________________
Re: Hallo Leuz,Ein herzliches hallo auch von mir.
Fühl dich wohl. Ich finde den namen aber etwas schlecht gewählt. Mit deinen texten wäre wohl Haduken wohl der bessere name für dich gewesen. Irgendwie hab ich das gefühl du könntest der perfekte gegenspieler von Corazon werden, ohne jetzt unruhe stifften zu wollen. Würde mich freuen mehr von dir zu lessen. So leichte und gute unterhaltung fehlt eigntlich wirklich mal. Diese Werbung können sie in einer Sekunde wegklicken:
Apollinaris Damit das klar ist!
Re: Hallo Leuz,Man fragt sich schon, Hallo und Willkommen, ob der Name vllt. Programm sein mag. Überrasch mich.
r Endlich Nichtdichter
Re: Hallo Leuz,Danke, danke :-)
und alles ping pong? scheint n netter Laden zu sein ... yoa, dann man gucken, was für Birnen hier herumtollen^^ mit Grüßen, Dummbold
Re: Hallo Leuz,herzlichst willkomm hier nochmal
mit gurkengrüßen aus brandenburger gefilderei, rivus Zuletzt geändert von rivus am So 29 Jul, 2012 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Hallo Leuz,Msench Dummbold, ich habmir fsat sohcn Segron um dcih gamecht!
War sohcn gnaz wirr im Kopp! Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
15 Beiträge
• Seite 1 von 1