Welchem Text gebührt das Sahnehäubchen?

Umfrage endete am Fr 25 Nov, 2011 12:12

1.so weit das Auge reicht
5
17%
2.Kleine Särge
1
3%
3.Vollendung
4
14%
4.Hört ihr Trommeln schlagen
2
7%
5.SeelenAtmen
0
Keine Stimmen
6.Endlose Zeit
2
7%
7.Das wüste Land
2
7%
8.ohne Titel
6
21%
9.ohne Titel
2
7%
10.Das öde Land
5
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 29

Re: das sahnehäubchen vom 14.11.2011

Beitragvon struktur-los » Mo 28 Nov, 2011 00:41


Hey Freddy, meinen Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! :)

Meine zwei Favoriten waren/sind sowohl inhaltlich als auch vom Aufbau her:

"Hört ihr die Trommeln schlagen" und
"Das öde Land"

...

"Das wüste Land" und
"SeelenAtmen" haben mir ebenfalls sehr zugesagt - bei Euch Vieren wäre ich übrigens nie drauf gekommen, dass ihr die Autoren seid... hatte diesmal aber auch niemand anderen im Kopf... blieb also spannend.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 577
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: das sahnehäubchen vom 14.11.2011

Beitragvon KrachKaff » Mo 28 Nov, 2011 10:27


glückwünsche le fred,
hast ein sauberes stück poesiert ... mein favorit ist der erste text (auf platz zwei ... )
schöne texte dabei
zum glück hab ich ja nicht son scheiß wie eine stimme bekommen oder so :engel: (wie sagte der frankfurter trainer: "lebbe geht weidder")

glückwunsch grüße
KrachKaff
Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
Benutzeravatar
KrachKaff
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 113
Registriert: Fr 07 Okt, 2011 20:17
Wohnort: KrachKaff
Eigene Werke
 

Re: das sahnehäubchen vom 14.11.2011

Beitragvon Struppigel » Mo 28 Nov, 2011 21:48


bei Euch Vieren wäre ich übrigens nie drauf gekommen, dass ihr die Autoren seid...

Das kommt zumindest bei mir sicherlich daher, dass ich fast zwei Jahre nichts mehr geschrieben habe. Ich habe wie offenbar viele hier erst sehr kurz vor Einsendeschluss angefangen zu schreiben und ich halte es für unterdurchschnittlich. Aber mitmachen war doch mal wieder toll.

Glückwunsch, Le Freddy!

El Machiko, wir können Deine Ausführungen gern in einem extra Thread diskutieren, aber hier wäre das einfach off topic. Ich bin darum ganz froh, dass bisher noch keiner darauf eingegangen ist. Erstelle einen eigenen Thread im entsprechenden Forum und dann kann munter diskutiert werden.
Benutzeravatar
Struppigel
Admin a.D.
Admin a.D.
 
Beiträge: 824
{ IMAGES }: 5
Registriert: Fr 01 Okt, 2010 07:11
Eigene Werke
 

Re: das sahnehäubchen vom 14.11.2011

Beitragvon Anna Lyse » Mo 28 Nov, 2011 22:59


rivus hats doch cute gelöst:
:lach:
oh du bist mir einer, nimmst das cute von dreh und mir und machst es dir zu nutze :flasche:
aber gut ich hab das wort nicht erfunden, schade eigentlich :D
Zuletzt geändert von Anna Lyse am Mo 28 Nov, 2011 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: das sahnehäubchen vom 14.11.2011

Beitragvon Le_Freddy » Mo 28 Nov, 2011 23:37


Anna Lyse hat geschrieben:oh du bist mir einer, nimmst das cute von dreh und mir und machst es dir zu nutze :flasche:
aber gut ich hab das wort nicht erfunden, schade eigentlich :D


ja richtig, das ist ja dreh-sprech…
hat sich mir offenbar eingegraben und brach sich spontan bahn. seltsam.

hm.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 
Vorherige

Zurück zu Interne Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php