ich hoffe du verzeihst mir, uns...aber vielleicht bin ich auch die einzige die nicht dran gedacht hat und raff es grad nicht

liebste grüße,
isa

|
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
vergessene glückwünsche an rivus!!scheiße, wir sollten uns schämen...wir habens vergessen. es tut mir leid lieber rivus, aber ich denke dein tag war bestimmt super verschneit oder eisig mit wärmenden lieben um die herum.
![]() ich hoffe du verzeihst mir, uns...aber vielleicht bin ich auch die einzige die nicht dran gedacht hat und raff es grad nicht ![]() liebste grüße, isa ![]() Zuletzt geändert von Anna Lyse am Di 14 Feb, 2012 00:16, insgesamt 2-mal geändert.
.
Re: vergessene glückwünsche an rivus!!huhu,
auch von mir noch, ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG ![]() Verzeih, du darfst dafür auch meinen nachtragen ![]() vg ...... vorspieler (P.) ![]() Zuletzt geändert von vorspieler am Di 14 Feb, 2012 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
___________________________________________-_____________________________________________
Re: vergessene glückwünsche an rivus!!jeah jeah feiert alle mit, ihr vergessenen geburtstagskinder
![]() vielen lieben dank isa u. p.
Re: vergessene glückwünsche an rivus!!Guten Morgen Rivus,
oh man... auch von mir noch Herzliche Glückwünsche nachträglich! ![]() Auf dass du auch weiterhin dieses Forum mit deinen Gedichten, Texten und assoziativen, herzlichen und einfühlsamen Kommentaren bereicherst - du bist hier soetwas wie der Motor.... hältst das Forum am Laufen, selbst in Zeiten, wo der Wind nur mäßig weht - und nun regnet es sogar Hunde und Katzen. ![]() Ganz liebe Grüße
Re: vergessene glückwünsche an rivus!!nuje, ich kann mich den worten meiner vorredner nur anschließen.
nachträglich, was liebes! ![]() ![]() "Armselig ist das Haus, in dem es nicht auch viele unnütze Dinge gibt." (Horaz)
Re: vergessene glückwünsche an rivus!!*räusper*
ick hab dat nüsch vergessen, ick bin nurn büschn langsam :roll: – ja doch natürlich wars so. ich schäme mich auch. trotzdem noch alles gute! lieben gruß Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
8 Beiträge
• Seite 1 von 1