|
Re: Die LiFo-WGhi martho, ich kann dir da nicht helfen. ich kenne nur ruelfig. frag ihn doch einfach, per pn, selbst.
Zuletzt geändert von rivus am Di 14 Feb, 2012 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die LiFo-WGmann, ich bin der letzte hier, oder stehen die kaffeetassen noch von gestern hier xD!
Re: Die LiFo-WGbinm doch ständig am kafffeekübeln. goddseidank machd miiehr das kaine broplehme!
Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Re: Die LiFo-WGIch hoffe, das mit dem Moszkowsky geht in Ordnung. Wäre schade, so ein Genie in Vergessenheit geraten zu lassen.
Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Re: Die LiFo-WGja. das geht völlig in ordnung. danke, dass du ihn hier fürs lifo wieder entdeckt hast!
Re: Die LiFo-WGwieder trendigeres wetter; es war gestern draußen echt ungemütlich, aber erst mal spätmoin und euch einen guten start in den tag
Re: Die LiFo-WGDanke Rivus - sitze noch gemütlich bei ner Tasse Kaffee... Was verstehst du unter trendig?
Der Himmel über mir ist bewölkt, kein Sonnenstrahl durchbricht die Wolkendecke. Es weht ein etwas böiger West- bis Südwestwind. Noch sind nichtmal 12 Grad Celsius außerhalb dieses Raumes messbar... na ja. Der Tag ist/wird das, was Mensch draus macht, nich? ... oder so. Von daher... wünsch ich allen einen Wunder_schönen Tag! Liebe Grüße
Re: Die LiFo-WGn'abend: ich meinte mit trendig den wetterzug ins frühlingshafte; es lugte doch klärchen hervor // noch einen latte macciato und dann ab in den kahn mit einem schmöker, der schon sehr lange bei mir liegt. (Carlos Ruiz Zafón Der Schatten des Windes)
Re: Die LiFo-WGDu, Rivus.... hier kam übrigens im Verlaufe des Tages noch die Sonne raus und es wurde ein wirklich schöner Tag - also, doch noch sehr frühlingshaft.
Gute Nacht dann....
Re: Die LiFo-WGhi, struktur-los, hier hat sich zur stund alles beruhigt. der april schaute heute am tage schon mehrmals vorbei und hat uns vorort einige seiner visitenzeichen - graupel, regenstrippen, windböen, sonnenfluten, schneestiche, herbstlaub, knospenspreu, sommertemporäre - als cocktail ausgeschenkt; nun in einem sternenbett von nacht funkeln die jahreszeiten ein stelldichein: ich trinke noch ein kaffee gut nächtle wünsch ich allen lifoianern und unseren gästen
Re: Die LiFo-WGund auf einmal kam die isa in den raum! ja ich hab hier auch ein zimmer, aber man sieht mich kaum.
nach ein bisschen wein bin ich jetzt schlafen. muss morgen wie immer früh raus. oh das ist ein graus aber aber! ich kann mich vielleicht um 11 nochmal hinlegen, ist das nicht toll .
Re: Die LiFo-WGguten morgen; isa ist schon längst aufgestanden, aber wo mag sie jetzt sein? strukti der kaffee ist schon fertig u. noch ist ein wenig zeit zum plauschen lass, lasst uns also den tag gut beginnen
Re: Die LiFo-WGmoin; kalt hier am morgen, motorsägengeräusche fleißiger gärtner vom nachbargehöft, lebensbäume werden einfach mal um 1,50m gekürzt. wünsch uns allen einen passablen start in den tag.