Meine Stimme? Seltsam vielleicht. Bekannt? — mir nicht ...
Aber unter Umständen bedingt die Buchstabenverwirrung auch eine Stimmverirrung.
Roooootbuschtee —
(Ihr seid echt hart drauf hier, Kinners neee!)
|
Re: Die LiFo-WGMeine Stimme? Seltsam vielleicht. Bekannt? — mir nicht ...
Aber unter Umständen bedingt die Buchstabenverwirrung auch eine Stimmverirrung. Roooootbuschtee — (Ihr seid echt hart drauf hier, Kinners neee!)
Re: Die LiFo-WG
Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß. Übrigens... mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht 30 Kalorien pro Stunde. Google behauptet, es seien 150. Meine Angabe ist ein Erfahrungswert. Zuletzt geändert von Martho am Fr 04 Mai, 2012 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Re: Die LiFo-WGAch so, das ist so'n Männerdings — dann bin ich ja beruhigt!
(Und sauf weiter Kaffee.)
Re: Die LiFo-WGrotbuschtee schmeckt sehr erdig, finde ich: trinke jetzt erstmal einen flambierten kaffee türkisch! bedient euch und habt einen guten start in den tag!
Re: Die LiFo-WGMooorgen!
Hab' Kaffee gekocht - gefilterten... lasst ihn euch schmecken! Lieben Gruß!
Re: Die LiFo-WGkaffee is fertisch, ergo heranspaziert und noch einen schlürfen wo seid ihr denn alle? strukti? martho? fred? sasa? chiko? senator? bill? dreh? anti? struppi? u.u.u. manno, hab gleich mal drei kaffeethermokannen gefüllt u. dazu zwei teekännchen vorbereitet
Re: Die LiFo-WGjetze seh ichs auch! die brille war beschlagen, wie ich mich freu! dir u. allen ein guten start in den tag u.auch muse- und mußestündchen fürs lesen, schreiben und hier hineinschauen und spuren hinterlassen !
Re: Die LiFo-WG... gesteckt? ähm... das Leben - also - mittendrin, du weißt doch - keine Zeit und davon viel, und überhaupt.
Re: Die LiFo-WGHuh —
Keine Zeit, dabei bin ich noch gar nicht in Rente. Noch lange nicht. Schnell'n Kaffee ...
Re: Die LiFo-WGDas is aba main ledstes Eimaechen heude.
Schlähkt kofein auf das Rechdschreihzendrum? Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Re: Die LiFo-WGGuten Morgen!
... sach mal Rivus, habe ich gestern in der Eile wirklich geschrieben "... du weißt doch.." ... ... wie solltest du, hättest ja höchstens ne Ahnung haben können.. ... aber jetzt haste zumindest einen Schimmer. Danke für die tollen Themen in "Philosophie und Zeitgeschehen"! Vielleicht finde ich ja doch in den kommenden Tagen die Zeit, mal meine Gedanken zu sortieren und was dazu niederzuschreiben... jetzt erstmal n Kaffee - hm, die Filtertüten sind alle - wer ist mit dem Einkauf dran? ... also n türkischen... Kaffee und Wasser stehen bereit.. Schönen Tag Euch!
Re: Die LiFo-WGhey strukti, danke. die letzten filtertüten standen in der speisekammer, gleich links, im obersten regalfach, als reserve für alle fälle ;9! ich glaube, mit dem einkauf ist martho dran, grübel, weiß es aber nicht so genau, vielleicht kann ja ein anderer mal einspringen? oder wollte doch sasa oder beide gemeinsam
Zuletzt geändert von rivus am So 13 Mai, 2012 11:09, insgesamt 1-mal geändert.