|
44 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: juniwettstreitlifoianer, wenn ihr nichts dagegen habt und fred auch nicht, lassen wir den text mit teilnehmen und überhaupt, wir lassen die texte am besten ohne abstimmung stehen, sind doch die letzten, die in fernen zeiten vom einstigen lifo künden oder?
Re: juniwettstreitna ja, das ist wohl unfair gegen den bisher eingesendeten beiträgen, daher retour und wir belassen den modus nach alter bewähr! also her mit euren texten !
Re: juniwettstreithallo,
also irgendwie hatte ich keinen überblick mehr und hab erst jetzt gerade gesehen dass ich nur noch bis heute zeit habe ja schlecht weil ich absolut noch nichts habe, bin ja immer jemand der alles auf den letzten drücker macht aber jetzt ist es schon irgendwie sehr spät. tut mir echt leid...also irgendwie hab ich das total überlesen. such auch die ganze zeit ab wann es losgeht hab immer geschaut und gedacht wann sagt rivus denn mal was es als thema gibt ja lieber lach ich jetzt als das ich heule. würde mich freuen wenn der wettbewerb verlängert wird um 2-3 tage ansonsten kann ich nicht. gruß, isa .
Re: juniwettstreithallo isa,
freue mich, dass du dich meldest! ich verlängere nur allzu gern, undzwar bis 22.juni. du bist ja nicht die einzige, die noch keinen beitrag abgegeben hat. ich bin guter hoffnung, dass auch andre stammuser, aber auch die neuen sich trauen, hier noch einen textabdruck zu hinterlassen. für alle, die schon gepostet haben, besteht natürlich die gelegenheit, die eingereichten texte eventuell noch zu verändern. bis dahin, lifoianische grüße vom rivus
Re: juniwettstreitwasist das
Zuletzt geändert von Gast am Sa 23 Jun, 2012 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
Re: juniwettstreitalso wie immer, scheut euch nicht korrekturwünsche an mich zu richten. viel spass beim abstimmen !
Zuletzt geändert von rivus am Sa 23 Jun, 2012 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
Re: juniwettstreitlifioaner! neulifoianer! beteiligt euch! stimmt beim juniwettstreit ab. scheut euch nicht!
Re: juniwettstreithey lifoianer, entscheidet euch! schnell noch abstimmen, denn der countdown läuft!
44 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Ankündigungen - Wettbewerbe Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste |