|
Re: was dröhnt in euer ohr?das video ist auch sehr genial ... Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
Re: was dröhnt in euer ohr?Diese Werbung können sie in einer Sekunde wegklicken:
Apollinaris Damit das klar ist!
Re: was dröhnt in euer ohr?@strukturlos,
ich hätte nicht gedacht, das jemand sainko kennt, ich habe ihren gitarristen (ein schweizer) mal kennengelernt, auf einem festival. ein klasse typ, hammer gitarrist, sie hat etwas arrogant gewirkt, aber das ist oft auch nur eigener eindruck. erstaunte grüße krachkaff Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
Re: was dröhnt in euer ohr?@Krachkaff: Ich kenne nur die paar Lieder, die man auf YouTube von ihr finden kann... ich mag ihre Musik und würde sie auch gerne mal live erleben.
Käptn Peng & Co gefällt mir ... irgendwie haben die Texte was... ein bisschen mehr als nur Gedanken - hier mal ein weiterer, feiner Song von ihnen:
Re: was dröhnt in euer ohr?dat is tight.
Diese Werbung können sie in einer Sekunde wegklicken:
Apollinaris Damit das klar ist!
Re: was dröhnt in euer ohr?ich sag dir bescheid wenn sie nochmal auftritt strukti
nächste woche schaue ich mir käptn peng und die tentakel von delphi an, habe ich zumindest vor . Zuletzt geändert von KrachKaff am Do 16 Aug, 2012 15:34, insgesamt 4-mal geändert.
Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
Re: was dröhnt in euer ohr?
... Danke dir! Dann wünsche ich dir viel Spaß auf dem Konzert - das wird sicher großartig!