morgensonnentau
durchfröstelt sacht frierend
eine Frühlingsblumenknospe
durchfröstelt sacht frierend
eine Frühlingsblumenknospe
| 
       | 

29 Beiträge
			 • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: haikumorgensonnentau durchfröstelt sacht frierend eine Frühlingsblumenknospe Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders 
 Re: haikuSicht verstellt Ohren Zugehalten wie den Mund   an Zweigen hängen   Welten auf Haut gebaut  nicht von Hand darin lebt es  sich Kopf los gelöst ![]() 
 Re: haikuZeitlos in der Zeit sein Selbst_los sein Spiegel  sein  neben dir darin ![]() Zuletzt geändert von struktur-los am So 02 Sep, 2012 00:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: haikuWillis Drehorgel: 

Ein Bänkel spürt auf. Uns! Die Lieder der Seelen. Zuletzt geändert von rivus am Do 13 Sep, 2012 05:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: haikutrübe durchschauen 

Augen spielen Spiegel - und sehen doch fast nichts      die letzte zeile ist zu lang.Zuletzt geändert von KrachKaff am So 09 Sep, 2012 20:10, insgesamt 2-mal geändert.

Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders 
 Re: haikues ist mir scheißegal was du denkst denke ich gefällt mir sehr (necessary bastard) Zuletzt geändert von annabell am Mo 14 Jan, 2013 15:37, insgesamt 2-mal geändert.

"Armselig ist das Haus, in dem es nicht auch viele unnütze Dinge gibt." (Horaz) 

Re: haikuFerner ein Herz weit so laut im Stillen hält‘ s sich     tapfer auf Distanz ![]() Anfang und Ende  bist Du in der Mitte ein  Ich das liebt & bleibt  
 Re: haikuvom 19.2.2011: fukushima 

ursprung der sonne, zwiefach geschunden aus hass. blind derselben gier verfallen. Zuletzt geändert von einePaulquappe am Sa 16 Feb, 2013 23:39, insgesamt 5-mal geändert.

http://paulquappeskontemplationen.blogger.de/ 

29 Beiträge
			 • Seite 2 von 2 • 1, 2