morgensonnentau
durchfröstelt sacht frierend
eine Frühlingsblumenknospe
durchfröstelt sacht frierend
eine Frühlingsblumenknospe
|
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: haikumorgensonnentau durchfröstelt sacht frierend eine Frühlingsblumenknospe Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
Re: haikuSicht verstellt Ohren Zugehalten wie den Mund an Zweigen hängen Welten auf Haut gebaut nicht von Hand darin lebt es sich Kopf los gelöst
Re: haikuZeitlos in der Zeit sein Selbst_los sein Spiegel sein neben dir darin Zuletzt geändert von struktur-los am So 02 Sep, 2012 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
Re: haikuWillis Drehorgel:
Ein Bänkel spürt auf. Uns! Die Lieder der Seelen. Zuletzt geändert von rivus am Do 13 Sep, 2012 06:16, insgesamt 1-mal geändert.
Re: haikutrübe durchschauen
Augen spielen Spiegel - und sehen doch fast nichts die letzte zeile ist zu lang. Zuletzt geändert von KrachKaff am So 09 Sep, 2012 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
Re: haikues ist mir scheißegal was du denkst denke ich gefällt mir sehr (necessary bastard) Zuletzt geändert von annabell am Mo 14 Jan, 2013 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
"Armselig ist das Haus, in dem es nicht auch viele unnütze Dinge gibt." (Horaz)
Re: haikuFerner ein Herz weit so laut im Stillen hält‘ s sich tapfer auf Distanz Anfang und Ende bist Du in der Mitte ein Ich das liebt & bleibt
Re: haikuvom 19.2.2011: fukushima
ursprung der sonne, zwiefach geschunden aus hass. blind derselben gier verfallen. Zuletzt geändert von einePaulquappe am So 17 Feb, 2013 00:39, insgesamt 5-mal geändert.
http://paulquappeskontemplationen.blogger.de/
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2