ach, wo ist denn jette? und, wir könnten einen lifohund bekommen! was haltet ihr davon?

|
Re: Die LiFo-WGjepp, schwarz, tiefschwarz, jedoch je nach stimmung kann ein weißmacher hinzukommen, früher gab es noch etwas für den blutzuckerspiegel, allerdings habe ich mir das abgewöhnt. aber flambiert schmeckt er, bei bestimmten anlässen auch gut, jetzt, kann es auch ein latte macchiato oder eben nach uraltem rezept ein kaffee türkisch sein;)!
ach, wo ist denn jette? und, wir könnten einen lifohund bekommen! was haltet ihr davon? ![]() Zuletzt geändert von rivus am Di 16 Okt, 2012 21:55, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Die LiFo-WGtürkisch trinke ich ihn zu Hause immer
![]()
bin ich voll dafür ![]()
Re: Die LiFo-WGhi garf: wollen wir ihn odie oder lodie nennen? aber erst mal muss ich das 4:4 gegen schweden verdauen
![]()
Re: Die LiFo-WGDa dachte ich mir, ich schau mal wieder rein und was ist?
Ich bin im Rang aufgestiegen! Etablierter! Wenn das nicht ein extrastarkes Käffchen wert ist! Muss das Wort bei Gelegenheit mal googeln, nicht, dass es eine Bekeidigung ist Wenn man bedenkt, dass hier kaum etwas von mir zu finden ist... Bitte keine Vorwürfe! Ich erwähnte es schon bei meinem Einzug: Ich lerne noch. ![]() Der gefällt mir ![]() Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Re: Die LiFo-WGna dann spielen wir alle schach
![]() ![]() Zuletzt geändert von rivus am Mi 17 Okt, 2012 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die LiFo-WGHuh — was ist das hier????
Ich dachte, das gibt's gar nicht mehr. Da kam doch so 'ne Mail, oder war das'n Fake? Ich bin total verwirrt!! Ich dachte so: Och wie schade! Und hab das Lesezeichen gelöscht ... ![]() ![]() ![]() Bin ich denn so verhuddelt? Was hab ich denn da falsch kapiert??? Fragen über Fragen! Da steht ja noch mein kalter Kaffee von vor nem halben Jahr oder so ... dann geh ich mal, mich nochmal umgucken. Äääähhhhhh ... Tach auch übrigens ... ![]()
Re: Die LiFo-WGWas als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Re: Die LiFo-WGHi Sasa,
![]()
Re: Die LiFo-WGOh Mann, Martho, jetzo können wir aus dem Vollen schöpfen und echte Kaffeelifoianer werden! Darauf ein
![]()
Re: Die LiFo-WGSchön, daß das Ding hier noch da ist! Erwähnte ich das bereits?
Aber ehrlich — tolle Sachen gibt es, dabei krieg ich schon im Restaurant die Krise. "Einen Kaffa bitte." "Espresso, Cappuccino, Latte ..." "KEINEN SCHWEINKRAM!! KAFFEE!!!!" Schlimm. Zuletzt geändert von Sasa am Do 18 Okt, 2012 06:30, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die LiFo-WGPuh, was man alles so auszuhalten hat!
Vor einigen Monden geisterten ja so Angebote wie "Morgenlatte für zweifuffzig!" über die Kreidetafeln der Cafés auf dem Latte-Macchiato-Strich. Man suchte nur ein ruhiges Plätzchen für sich und seine Zeitung, um konzentriert und ausführlich möglichst wenig zu tun und dann brachen da so derbe Assoziationen über einen herein.