Re: Oktoberwettstreit, genreoffen

Beitragvon Sasa » Mi 24 Okt, 2012 18:57


Ich fände das prima. Allerdings wäre ich nicht dafür, daß die Autoren noch korrigieren dürfen. Das geht ja auch gar nicht, wenn es anonym gepostet wird. Da können dann ja nur die Admins dran rumfummeln, bzw der, der alle Beiträge dann postet.
Eine Alternative wäre auch, daß, wer Lust hat, seine Wahl bei der Abstimmung vielleicht begründet.

Wobei mir da auch spontan wieder einfällt, daß es gar nicht mehr so viel Zeit ist, so bis zur Abgabe ...
Und nein! Ich möchte NICHT wissen, wie viele Beiträge schon fertig sind!!
Benutzeravatar
Sasa
Neu
Neu
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 15 Jun, 2011 16:21
Eigene Werke
 

Re: Oktoberwettstreit, genreoffen

Beitragvon rivus » Do 25 Okt, 2012 10:05


mhm, koko. ich weiß nicht, für das nicht anonyme danach einstellen gibt es sofort meine stimme, aber für das anonyme einstellen habe ich so meine bedenken, vielleicht klebe ich auch noch zu sehr am traditionellen lifowettbewerbscharakter: 1. so anonym ist der text dann auch wieder nicht, denn für die stammuser zumindestens gibt es eine ziemlich sichere ahnung, wem den text zugeordnet werden kann 2. gibt es zwar korrekturen zur freude aller, aber immerhin ist es / war es bisher immer noch ein wettbewerb, der nun viele federstriche haben würde und den-/diejenige(n) benachteiligen würden, welche nicht mehr korrigieren 3. ist es doch werbung für einen text, die dann möglicherweise den entscheidenden ausschlag gibt für die eine stimme mehr und somit fällt für mich auch das einstellen ohne korrektur erstmal weg .... was meinen die anderen

liebe & nachdenkliche grüße
rivus


p.s.: wir könnten aber viele unsrer nichtwettbewerbstexte auch in die werkstatt hineinnehmen, um dieses instrument zur auseinandersetzung mit dem eigenen textschaffen viel mehr zu nutzen.


annabell, freu, dass du wieder hier bist! magst du nicht auch mitmachen, so wie in alten zeiten?
@lieber der_senator wie sieht es mit dir aus?
Zuletzt geändert von rivus am Do 25 Okt, 2012 10:36, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Oktoberwettstreit, genreoffen

Beitragvon Gast » Do 25 Okt, 2012 10:35


Ich möchte mich auch für den Wettstreit vormerken lassen.

Am Wochenende treffe ich Weltenversteher an áuch er wird dann einén Text ánfertigen.
Zuletzt geändert von Gast am Do 25 Okt, 2012 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 
Eigene Werke
 

Re: Oktoberwettstreit, genreoffen

Beitragvon rivus » Do 25 Okt, 2012 10:37


jeah. zwei aus einem boot, seid wieder willkomm hier. kann ich euch beide vormerken?
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Oktoberwettstreit, genreoffen

Beitragvon rivus » Do 25 Okt, 2012 10:43


ach, ich tu's einfach :)!


struktur-los
Garfield
cube
Ruelfig
kokoschanell
Martho
GlasaugeBill
vorspieler
Sasa
atti
der_senator
Weltenversteher
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Oktoberwettstreit, genreoffen

Beitragvon rivus » So 28 Okt, 2012 05:38


liebe lifoianer, nur zur erinnerung; die tage vergehen auch holterdiepolter! wer hätte noch lust sich am wortstreite zu beteiligen?
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Oktoberwettstreit, genreoffen

Beitragvon rivus » Di 30 Okt, 2012 08:34


hallo liebe leute, denkt dran, der countdown läuft nur noch zwei tage. lifine ist schon startklar, verstärkt durch einen postmeister namens pino, der sich immer mehr zum lifoianer verwandelt, um unsrem täubchen die lifopost aus den etwas abgelegenen lifopostkasten auszugeben und sie so auszustatten, mit tragegurten, sicherungsseilen und beringungen, dass sie bei ihrem anflug in unsre lifowg nichts verlieren kann. also her mit euren texten
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Oktoberwettstreit, genreoffen

Beitragvon Sasa » Di 30 Okt, 2012 19:20


:wall: Ich krieg nix hin — heul!
Aber es sind ja noch gut 28 Stunden ...
Benutzeravatar
Sasa
Neu
Neu
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 15 Jun, 2011 16:21
Eigene Werke
 

Re: Oktoberwettstreit, genreoffen

Beitragvon rivus » Mi 31 Okt, 2012 09:34


guten morgen liebe lifoianer und liebe gäste, der countdown läuft! also versucht es, lifine mit dem einen oder anderen text noch zu überraschen.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Oktoberwettstreit, genreoffen

Beitragvon rivus » Mi 31 Okt, 2012 16:47


ich drücke euch meine beiden daumen, dass ihr doch noch eure texte fertigstellen könnt. und sasa, vielleicht helfen ja bestimmte bilder von der reformation, die schreibblockade zu überwinden! toi, toi, toi dafür!
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Oktoberwettstreit, genreoffen

Beitragvon rivus » Mi 31 Okt, 2012 17:23


eine haloweenepisode soeben erfahren: hat doch jemand den haloweenkindern die türe geöffnet und in die vorgehaltenen süßigkeitstüten hineingelangt, statt etwas hineinzugeben. das gekeife war groß! eigentlich kann man es so interpretieren, aber uneigentlich auch wieder nicht ...
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Oktoberwettstreit, genreoffen

Beitragvon rivus » Mi 31 Okt, 2012 18:49


hallo wettstreitende zunft: noch 5stunden und 11minuten. kurzentschlossene, hier geht noch was!
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Oktoberwettstreit, genreoffen

Beitragvon kokoschanell » Mi 31 Okt, 2012 20:22


sasa.lach- wie sympathisch!
GGGGGGGG von koko
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 14:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Re: Oktoberwettstreit, genreoffen

Beitragvon rivus » Mi 31 Okt, 2012 23:00


1stunde noch
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Oktoberwettstreit, genreoffen

Beitragvon Sasa » Mi 31 Okt, 2012 23:37


BildBin zerknittert! Das nächste Mal wird zuerst geschrieben und dann HIER geschrien — versprochen.
Benutzeravatar
Sasa
Neu
Neu
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 15 Jun, 2011 16:21
Eigene Werke
 
VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen - Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron