|
Re: Die LiFo-WGhi martho! der stärkste kaffee der welt ist angerichtet! bedient euch alle, er hat was vom zaubertrunk des druiden miraculix! also rein das zeug! wünsch uns allen einen guten tag
Re: Die LiFo-WG
...aber nur mit Kaffee. Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Re: Die LiFo-WGIn a better world, morning would start later!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGkäffchen? lifine, jette, lido haben schon ihren ersten ausflug hinter sich! wünsch ins ein feinen, schicken samstag
Re: Die LiFo-WG"Der Besucherrekord liegt bei77Besuchern, die am 30 Okt 2012 04:51 gleichzeitig online waren."
Was war letzten Dienstag um 4:51 Uhr hier los? Geheime WG - Party?
Re: Die LiFo-WG... frag mal Martho, der war morgens Erster in der Küche... .. und GlasaugeBill - deine Uhr ist noch immer auf Sommerzeit gestellt. Das kannst du im Persönlichen Bereich unter Einstellungen ändern.
Re: Die LiFo-WG liebe wg'ler! guten morgen! lifine, lido und jette sind schon geputzt, gestriegelt, beschnurrt, gefüttert. morgenfrühstück per bäckerjunge liegt schon bereit, also der kaffee lifo spezial mit extrastarker dosierung dampft für alle in der riesenthermokanne! auf einen guten start in den tag
Re: Die LiFo-WGKaffee, Kaffee, Kaffee... ich mach mir lieber Tee! Möcht noch jemand?
Heute Abend mach ich Bratäpfel, wie auch schon vorgestern und gestern.. ach ich liebe die Vor-vor-Weihnachtszeit!
Re: Die LiFo-WGich habe mehrere bratäpfel von macy in der wg gefunden. die schmecken lecker und dazu tee tee tee ...
Re: Die LiFo-WGGuten Morgen allerseits! So.. Rivus, du hast die Bratäpfel gefunden? Das klingt so als hätte ich sie wie Ostereier versteckt.. Dabei lagen sie doch in der Küche aufm Tisch.. naja... jetzt erstmal gucken was es zum Frühstück gibt. Und dann das doofe Uni Zeugs erledigen. Möchte mir vielleicht jemand dabei helfen? ; )
Re: Die LiFo-WGhi macy, hi lifios: mensch, hier liegen berge von büchern, scripten und repitorien. ob hier etwa vergessen worden ist. ich setze erstmal kaffee an und versorge uns wgtiere. ah, da hat ja schon jemand ein türkisch kaffee hingestellt! phantastisch wünsch uns einen feinen start in den mittwoch
Re: Die LiFo-WGSchnell, Kaffee her!
ich will wieder ins Bett -.- Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGfür dich noch ein ausschlafpott
Zuletzt geändert von rivus am Mi 07 Nov, 2012 11:00, insgesamt 1-mal geändert.