Kritik, Anregungen, Fragen oder Lob

help

Beitragvon kokoschanell » Mi 02 Jan, 2013 00:41


Bild ihr lieben,

nach einem schönen weihnachtsfest und ruhigen silvester wollte ich mich mal wieder dem forum widmen.
mit schreck stellte ich fest:
ich konnte mich nicht mehr einloggen. da stand immer, ich hätte die möglichkeiten überschritten. war aber gleich beim ersten mal.

ich kann keine pm verschicken:

der kurser wandert einfach nicht in das kästchen für die nachricht. das ist schon länger so.
manchmal geht es, jetzt aber schon länger nicht.

ich werde nicht benachrichtig bei kommis, obwohl ich es unter dem werk anklicke.
es funktionierte schon mal, auch die pm- jetzt im moment schon länger nicht.

vielleicht bin ich auch einfach zu blöd...

habt nachsicht :engel:
hg von koko
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 14:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Re: help

Beitragvon struktur-los » Mi 02 Jan, 2013 16:14


Liebe Koko,

habe dir eine PN geschickt. :)

Liebe LiFoianer,

falls es bei euch diese oder auch andere Probleme bei der Nutzung verschiedener Funktionen geben sollte, meldet euch bitte hier, im "Lob und Kritik-Faden" oder wendet euch per PN an mich.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
strukti
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron