Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Anfang2013

Beitragvon Anfang2013 » Mo 21 Jan, 2013 10:49


Hallo

Nach längeren Suchen bin ich hier gelandet. Ich schreibe in meiner Freizeit Romane und Geschichten.
Mein Name ist Helmut. Bin 52 Jahre alt, und von Beruf Feuerwehrmann.

Ich möchte hier viel von den "alten Hasen" lernen.

LG
Anfang2013
Anfang2013
Neu
Neu
 
Beiträge: 18
Registriert: So 20 Jan, 2013 06:17
Eigene Werke
 

Re: Anfang2013

Beitragvon kokoschanell » Mo 21 Jan, 2013 10:56


dann herzlich willkommen, lieber helmut. bin zwar kein geschichten-profi, aber will gerne versuchen, dir etwas schützenhilfe zu geben. dann reich mal eine geschichte rüber :D
lächeln von koko
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 14:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Re: Anfang2013

Beitragvon KrachKaff » Mi 06 Feb, 2013 09:53


hallo helmut, die feuerwehr ist wichtig,
willkommen ...
Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
Benutzeravatar
KrachKaff
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 113
Registriert: Fr 07 Okt, 2011 20:17
Wohnort: KrachKaff
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron