ebe lifoianer! auf geht es. der morgen zwitschert schon leise frrühlingsmelodien. also kaffee, samowar-tee sind angesetzt. ich trink mal schon ein schälchen heeßen und auf einen guten start in den montag

|
Re: Die LiFo-WGhallo li3
ebe lifoianer! auf geht es. der morgen zwitschert schon leise frrühlingsmelodien. also kaffee, samowar-tee sind angesetzt. ich trink mal schon ein schälchen heeßen und auf einen guten start in den montag ![]()
Re: Die LiFo-WGhallo allesamt, kaffee ist angesetzt. lasset es euch schmecken. wünsch uns allen einen guten start in den tag
![]()
Re: Die LiFo-WGalso hab mal allen tiergenossen streicheleinheiten gegeben und natürlich auslauf, gassi, morgenflug gewährleistet. sie hatten sehnsucht danach. für euch stehen kaffee, kuchen, pfefferküchlein, tee, kakao bereit. einen guten start in dne tag wünsch ich euch. und stell noch vier büchlein in die bücherecke:
walden von henry david thoreau / oscar wilde die märchen /wachtang ananjan armenische jagderzählungne / maxie wander tagebücher und briefe
Re: Die LiFo-WGpuuh. alles kalt hier und schnee sogar in der küche. hab mal aufgeräumt. hier war schon lange keiner mehr. wo sidn bloß lifine, lido und jette. nirgend zu finden. ach die bücherecke ist verwaist. na ja .. mach uns mal ein käffchen
![]()
Re: Die LiFo-WGoh mann die abrißbirne schwingt am nebenhaus / leute leute liebe lifoianer, wo sind unsre tiergenossen, ja wo seid ihr, die letzten Getreuen?
![]()
Re: Die LiFo-WGAlso, ich bin hier.
![]() Rivus - lass die Abrissbirne baumeln. Die soll uns nicht weiter stören. Ich denke, hier, in diesem Forum, ist eben jeder sehr eigen und nur dann präsent, wenn er etwas zu sagen hat. ![]() Unsere Tiergenossen sind auf dem Hof. Lifine sitzt auf dem Ast des Baumes, dessen Äste an unser Fenster klopfen, Jette kullert sich im Schnee herum, und Lido sitzt in angespannter Haltung daneben und beobachtet sie - er macht so ein bedröppeltes Gesicht, so, als wollte ersagen: "Muss sie denn immer gleich durchdrehen, wenn sie mal an die frische Luft kommt???" Ok... Ich fahre nachher in die Hauptstadt. Yippie! ![]() ![]() Ich wünsch' uns allen einen schönen Tag und ein tolles Wochenende! ![]()
Re: Die LiFo-WGOh Strukti, freu freu ... also ich trinke jetzt erst mal einen Aufmunterer
![]()
Re: Die LiFo-WGVielen Dank Rivus - hatte ich.
![]() ![]()
Re: Die LiFo-WGAlso WG'ler Tee u Kaffee sind fertig. Hab mal wieder ein Buch in unsre Bücherecke gestellt! Andrey Platonow "Müllwind"! Unsre Hausgenossen genießen schon draußen den Frühling! Ja, kommt uns doch alle wieder mal besuchen.
![]()
Re: Die LiFo-WGabendkäffchen? feinen tee. abendversorgung ist gesichert! also kommt mal wieder in die wg, sie hat sich verändert, seitdem heizelmännchen gemalert haben
![]()
Re: Die LiFo-WGmorgengetränke sind alle fertig. ich wünsche uns einen guten start in den tag. ach wie es draußen frühlingt!
![]()
Re: Die LiFo-WGein käffchen für alle ... die tiere sind ausgeflogen zum frühling zum schwirren zum haschen der lieblichen lebensboten .. wünsche uns alle einen guten tag
Re: Die LiFo-WGVerdammp, ich muss ers mal wieder rausfinden wie der Kommputer funzioniert_ War ein paar Tage unvorgesehen verhindert oder hat auch nur einer von euch gekalaupt, dass ich lammmhaimlich verschwinde? Bin ich Copperfierld! Leute, ich habe euch schmerzlich vermisst; aber ich bin wieder da.... zum Teil-
Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Re: Die LiFo-WGsei willkomm ... ach, hier gibt es nur noch sporadische besuche ... ach, irgendwie verwaisungserscheinungen überall ... dennoch dir einen zünftigen pott kaffee nach alter lifoianischer tradition lieber martho