Glückwünsche für unsere Geburtstagskinder

Alles Gute für Koko...

Beitragvon struktur-los » So 01 Dez, 2013 20:37


Liebe Koko,
zu deinem Geburtstag möchte ich dir alles Gute wünschen... :kuchen: ... und hoffe, du erlebst einen schönen Tag. :)

Liebe Grüße
strukti
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: Alles Gute für Koko...

Beitragvon rivus » Mo 02 Dez, 2013 19:50


dir koko ganz herzliche glückwünsche nachgetragen.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Alles Gute für Koko...

Beitragvon kokoschanell » Di 03 Dez, 2013 19:48


danke.
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 14:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Re: Alles Gute für Koko...

Beitragvon lavite-machine » Di 03 Dez, 2013 22:26


Liebe koko,

von mir auch alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag...

Viele Grüße

lavite-machine
....."Wer die Fragen nicht beantwortet, hat die Prüfung bestanden."
(aus "Die Prüfung" von F. Kafka)
lavite-machine
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 15 Apr, 2013 19:17
Eigene Werke
 

Re: Alles Gute für Koko...

Beitragvon knistern » Fr 06 Dez, 2013 00:18


Sorry Koko,
das ist mir völlig entgangen. Vielleicht tröstet es Dich, wenn ich Dir erzähle dass ich (ist wahr) auch schon meinen eigenen Geburtstag vergessen habe :lach:

Ich wünsche Dir , neben der überaus wichtigen Gesundheit, alles das, was Du Dir im nächsten Jahr immer noch wünschen würdest. Dazu einen Vers von meinem Leib- und Magendichter:

Ein Mensch kriegt eine schöne Torte.
Drauf stehn in Zuckerguss die Worte:
"Zum heutgen Geburtstag Glück!"
Der Mensch isst selber nicht ein Stück,
Doch muss er in gewaltgen Keilen
Das Wunderwerk ringsum verteilen.

Das Glück", das "heu",
der "Tag" verschwindet,
Und als er nachts die Torte findet,
Da ist der Text nur mehr ganz kurz.
Er lautet nämlich nur noch: ..."burts" ...
Der Mensch, zur Freude jäh entschlossen,
Hat diesen Rest vergnügt genossen.

Ich mag Dich wie Du bist
Knistern
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Menschen die die Welt nie angeschaut haben - Alexander von Humboldt
Benutzeravatar
knistern
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 11 Mai, 2013 09:10
Eigene Werke
 

Re: Alles Gute für Koko...

Beitragvon kokoschanell » Fr 06 Dez, 2013 19:16


och knistsi, das ist aber lieb. =) danke dir. das gedicht sagt alles, was es zu geburtstagen hunmorvoll zu sagen gibt. ich schließe mich da an.
lg von koko
Zuletzt geändert von kokoschanell am Fr 06 Dez, 2013 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.

G.B. Shaw
kokoschanell
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 13 Okt, 2012 14:10
Wohnort: köln
Eigene Werke
 

Zurück zu Geburtstage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste

cron