|
Re: Die LiFo-WGguten morgen liebe lifoianer und euch allen einen guten start in den etwas frostigen tag
Re: Die LiFo-WGFrohe Weihnachten und schöne Tage wünsche ich Euch!
....."Wer die Fragen nicht beantwortet, hat die Prüfung bestanden."
(aus "Die Prüfung" von F. Kafka)
Re: Die LiFo-WGich wünsche allen lifoianern einen guten rutsch ins neue jahr. möge es uns kraft geben und genügend freude und glück sowie die eine oder andere gute textidee, vielleicht hier in der lifoianischen plattform veröffentlicht und per textwürdigung mit dem einen oder andren kommentar versehen. in diesem sinne auf ein neues .....
rivus
Re: Die LiFo-WGguten morgen lifoianer! ich zisch jetzt ab zum neujahrsdienst, habe euch aber einen feinen kaffee mit glückskeksen dazu angerichtet! wenn ihr wollt, greift zu!
Re: Die LiFo-WGVielen Dank, Rivus!
Ich wünsche allen ein glückliches Neues Jahr und eine schöne und kreative Zeit auch hier, im LiFo!
Re: Die LiFo-WGnun gibt es schon bald wieder ein bergfest, auch der januar scheint immer flinkere füße zu bekommen. ich habe uns allen mal wieder einen kaffee angesetzt, also bedient euch und traut euch mal wieder reinzuschauen. die tagesgeschehen der letzten zeit erfordern alle anstrengung, um das unmenschliche um uns her, verarbeiten zu können. wir stehen, jeder auf seinem feld, vor großen herausforderungen. ich hoffe, dass die kräfte, die eine zivile gesellschaft zusammenhalten stärker sind, als die kräfte, die sie vollends zerreißen können ....
grüße vom rivus Zuletzt geändert von rivus am Mi 14 Jan, 2015 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die LiFo-WGhab mich heut mal wieder in unsrer wg umgesehen.überall staub- und spinnwebkokon, man kann kaum noch die bücherrücken erkennen. ach, es wird zeit mit dem frühjahrputz! schaut doch nochmal vorbei. reanimation ist angesagt. der defibrillator funktioniert! ... bis bald, es grüßt der rivus
Re: Die LiFo-WGein spätmorgenkäffchen für alle hier noch vorbeischauenden ... wünsche euch einen guten start in die woche!
Re: Die LiFo-WGich würde mir den Kaffee kurz in der Mikrowelle erwärmen, vielleicht stößt du ja nochmal hinzu..... Nachtschicht
___________________________________________-_____________________________________________
Re: Die LiFo-WGmache ich gern und setze auch gleich nochmal frischen kaffee an. ab dienstag habe ich auch nachtschicht
Re: Die LiFo-WGSchöne Ostern wünsche ich Euch allen!! Das Wetter spielt mit, wunderbar, heute Sonnenschein!
....."Wer die Fragen nicht beantwortet, hat die Prüfung bestanden."
(aus "Die Prüfung" von F. Kafka)
Re: Die LiFo-WGvielen dank lavite-machine. auch in branitz spielt das wetter mit. eichelhäher, pirol und grünspechte werben fast um die wette für einen liedervollen ostersonntag. ich wünsche uns ebenfalls schöne ostern!!!