Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Hellou Folx

Beitragvon Celeritas » Sa 17 Feb, 2018 08:10


.. hier gerade gelandet bin ... :weg:
Celeritas
Slime
Neu
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17 Feb, 2018 07:59
Wohnort: Köln
Eigene Werke
 

Re: Hellou Folx

Beitragvon struktur-los » Mo 19 Feb, 2018 16:59


Hallo Celeritas,

also, ich freue mich über deine Anmeldung .. :) .. Habe auch schon ein kleinen wenig in deiner Werke - Sammlung geschmökert.. ;) .. Da sind ein paar sehr lesenswerte und interessante Sachen bei.. :) .. Stell doch gerne mal etwas davon ins Forum.. ;-) .. Und kommentiere auch gerne das ein oder andere Werk der anderen User..

Liebe Grüße
struktur-los
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: Hellou Folx

Beitragvon Celeritas » Di 20 Feb, 2018 07:43


Mojnmoijn


Ich wusste gar nicht,
dass ich über eine "Werkesammlung verfüge? :eek:

Schon habe ich ein paar Gedichte geschrieben
aber nirgendwo veröffentlicht! :lach:

:-0

Meinstest du die Webseite?
Da nur ein einziges "Werk"

Wollen wir mal nicht kleinlich sein.
Celeritas
Slime
Neu
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17 Feb, 2018 07:59
Wohnort: Köln
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron