|
Re: Was denkt ihr gerade?für dich der erhobene mittelfinger
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Was denkt ihr gerade?Is ja klar wo du ihn dir reinstecken kannst ;) :D ^^
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?nach dem zdf-podcast gerade eben, freue ich mich tierisch auf freitag 22.30uhr :)
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?mo.-, was willst du uns damit sagen? dass sich der "slowenische nationalistenführer einen pietätlosen ausfall" leistete?
Re: Was denkt ihr gerade?hunger
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?welche? alle? oder die der haider-apologeten mit ihren rassistischen äußerungen oder die kleinen einwürfe, dass man das so auch nicht sagen könne. neee mo.-, was ist das überhaupt für ne seite?
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="evilsuperbitch":jdzdvq10][quote="MORDS TUSSI":jdzdvq10]zu haider: es ist doch ein unterschied, ob freude empfindet oder einfach nur keine trauer. ich würde letzteres unterstreichen. ersteres ist in der tat ekelhaft.[/quote]
genauso sehe ich das auch.[/quote] & ich erst! Ja Ja Ja
Re: Was denkt ihr gerade?ich werde nicht da sein.
es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Alan J. v. Madoxx":37sbpj6f]Anfang November fährt wieder ein
[size=200:37sbpj6f]Castor-Transport[/size] mit hochradioaktiven Abfällen ins niedersächsische Zwischenlager Gorleben. Wieso lernen die nicht aus der Vergangenheit? Asse II ist doch auch schiefgegangen! 8. November- Demo in Gorleben !!![/quote] süß 8) aber von Demos löst sich der Atom Müll auch nicht auf ;) Wenn ihr Demonstrieren wollt, dann dafür das endlich ein Endlager gebaut wird! [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?Schatzi, der Atomausstieg ist doch schon seit Jahren beschlossen. (und selbst dann fällt weiterer Müll an) ;)
Also was für ein Zeichen willst du setzen? [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="kirmesbollo":1fzdt3ah][quote="evilsuperbitch":1fzdt3ah][quote="MORDS TUSSI":1fzdt3ah]zu haider: es ist doch ein unterschied, ob freude empfindet oder einfach nur keine trauer. ich würde letzteres unterstreichen. ersteres ist in der tat ekelhaft.[/quote]
genauso sehe ich das auch.[/quote] & ich erst![/quote] und ich wie Bollo. Endlich Nichtdichter