|
Re: Was denkt ihr gerade?oder mir wurd es zu bunt mit euch
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?Juhuu....man kann eigene Benutzertitel einstellen....danke Smilo! :) Gleich mal ueberlegen was ich da gern haett.
Nur: There is a 20 character limit...was heisst das? oder wie hab ich das zu verstehen...?
Re: Was denkt ihr gerade?juhuuuu, eigene Benutzertitel.
Danke Smilodon :) sieht jetzt echt klasse aus die linke avaspalte, großes Lob an dich. 20 character limit? heißt glaub ich soviel wie 20 Zeichen limit Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Was denkt ihr gerade?Ach sooo...dachte schon, vielleicht max. 20 Woerter oO oder genau 20 mal aendern...aber dann :)
Re: Was denkt ihr gerade?scheiß pn-funktion :motz:
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?das musst du viell weil du sonst keine freunde hast :D aber ich geh jetzt was trinken....
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?Mein Leben besteht nur noch aus Arbeit und Mühsal, aber immerhin besteht es aus etwas :]
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?Hält das Internet? ?(
Wah, Verbindung getrennt 8o Und wieder da ?( Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?aua.
es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Was denkt ihr gerade?[clit eastwood]
what stulle? :D GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)