Alter du kennst die Synchronsprecher auswendig? Respekt! ;)
Aber ich komm trotzdem nicht drauf, gib mal mehr Tipps!
|
Re: Filmzitate ratenAlter du kennst die Synchronsprecher auswendig? Respekt! ;)
Aber ich komm trotzdem nicht drauf, gib mal mehr Tipps! Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Filmzitate ratenMedicopter 117 - jedes Leben zählt
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Filmzitate ratenja, es ist heaven.
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Filmzitate ratenok, das wird jetzt auch ziemlich einfach, aber ich liebe diese stelle dermaßen :]
"ok, so you´re in a club or a bar and marcy is an kinda cute or kinda hot or kinda sexy or better be fucking histericly funny but not funny looking guy who you could fuck." [...] "so after they buy you a drink, when they raise their glass to toast, they look you dead in the eye and repeat this poem: the woods are lovely dark and deep and I have promises to keep and miles to go before I sleep did you hear me butterfly? miles to go before you sleep and then, if they say that... you gotta give ´em a lapdance." [...] "you can do it or not, but if you don´t, everybody in austin is gonna think you´re a chicken shit. and I dont think you want everybody in austin to think you´re chicken shit." irgendwie
Re: Filmzitate ratenecht? Scheiße ich liebe den Film, habs aber net erkannt...Ich will dt. Zitate :(
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen