|
Re: was drühnt in euer ohr?Ernesto vs. Bastian - Super Jupiter
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: was drühnt in euer ohr?Zamfir - The Lonely Shepherd
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?Gary Jules - Mad World
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?[quote="Garfield":3hr558ap]Gary Jules - Mad World[/quote]
davon gibt es auch ein Tiesto Remix *hust* :D http://de.youtube.com/watch?v=K--IAmThfFU [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: was drühnt in euer ohr?[quote="Jennifer":1erg98aq][quote="Garfield":1erg98aq]Gary Jules - Mad World[/quote]
davon gibt es auch ein Tiesto Remix *hust* :D http://de.youtube.com/watch?v=K--IAmThfFU [/quote] Der klingt total scheiße! Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?ach sei still
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: was drühnt in euer ohr?Ich bin niemals still :P
Und Techno ist einfach zum :kotz: Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?[quote="Garfield":o6wnrzjt]Ich bin niemals still :P
Und Techno ist einfach zum :kotz: [/quote] warum? [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: was drühnt in euer ohr?Weil ich diese "Musik" nunmal nicht mag ;)
Und wenn die dann auch noch so ein herrliches Lied verhunzen :evil: Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?La Valse des Monstres - Yann Tiersen (fabelhafte Welt der Amelie Soundtrack)
Re: was drühnt in euer ohr?Das neue Farin Urlaub Album :]
Desto öfter ich es höre desto besser finde ich es! Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen