so, ich hoffe jetzt haben wir aber den richtigen tag erwischt *gg*
ich wünsch dir alles liebe zum geburtstag, lass dich schön feiern und reichlich beschenken :)
alles liebe,
kim
|
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
isaban, klappe die zweite :Dso, ich hoffe jetzt haben wir aber den richtigen tag erwischt *gg*
ich wünsch dir alles liebe zum geburtstag, lass dich schön feiern und reichlich beschenken :) alles liebe, kim "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: isaban, klappe die zweite :D:kuchen:
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: isaban, klappe die zweite :Dda schließe ich mich gerne an..herzlichen glückwunsch.
[size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: isaban, klappe die zweite :DGratulation, Glückwunsch, alles Gute. Lass mal wieder von dir lesen.
LG, R Endlich Nichtdichter
Re: isaban, klappe die zweite :D[size=150:1hndmx8l]uuuuuund - yeah !!!!!!!!!!!!![/size]
happy glückwunsch von der Pegatante gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: isaban, klappe die zweite :Dhey, aber jetzt passts!!!
alles liebe zum geburtstag! =) es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
13 Beiträge
• Seite 1 von 1