|
Re: Was denkt ihr gerade?geh lieber lernen :evil:
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?Tsss....soweit kommts noch! Ich gesell mich jetzt zu meiner Gastfamilie und guck Kungfu Panda oder wie der Schwachsinn heisst :] Lernen tu ich spaeter...
Re: Was denkt ihr gerade?und die zweite verwarnung kommt sofort 8o :D
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?nico? 8o 8o
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
Re: Was denkt ihr gerade?Juhuuuuuuuuuu JO ist WEG !!!!!!!!
Re: Was denkt ihr gerade?:rolleyes:
Re: Was denkt ihr gerade?:( 8o ;(
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?Jaaaaaaaaaaaaaaa hab ich wieder toll hinbekommen :] ] ]
Re: Was denkt ihr gerade?
man du laberst aber auch nur schrott oder :evil: . ich bin auch traurig . [size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: Was denkt ihr gerade?Jo is weg
Jo is weg Jo is weg dum di dum *tanz* Ich hoffe sie kommt NIE wieder :) [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?:rolleyes: :rolleyes: X(
Re: Was denkt ihr gerade?Die Freude wird noch ne Weile bleiben :) ) ] ] =)
ich bin ja soooo glücklich [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]