|
Re: Was denkt ihr gerade?du bist doof, jenny
es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Was denkt ihr gerade?das unterschreibe ich.
krakelt* a P n Ö jo kommt bald wieder. ich weiß das. :D ] (pöbeln ist schön!) es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Was denkt ihr gerade?o mann "freie Gurken" wie genial ist das denn *lach*
[size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: Was denkt ihr gerade?:emo:
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?mathematik ist wunderschön, und ich hoffe sie bleibt es auch noch eine weile
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?I'm a big, big Girl, in a big, big World, it's not a big, big Thing, if you leave me.
Re: Was denkt ihr gerade?Hab heute schon wieder verpennt :O
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?warum müssen in RPGs viele namen ein ' beinhalten, diese aus vielen teilen bestehen, bzw. unaussprechlich sein?
gibts da eine ultrageheime namenskonv' ention, oder hab ich die kriät' iwiti' e darin nur noch nicht entdeckt? oO irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?Wer sind die ganzen Fake-Spinner, die hier dauernd verwarnt und gelöscht werden?
Re: Was denkt ihr gerade?Warum lasse ich mich nur immer von irgendwas ablenken, anstatt was für die Uni zu tun? ;(
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen