hallo, yve, was is jetzt mit der party?
pennst du schon wieder?
hm.
dann warte ich mal.
oder ich schlaf heute mal aufm sofa.
:D
|
Re: Die LiFo-WGhallo, yve, was is jetzt mit der party?
pennst du schon wieder? hm. dann warte ich mal. oder ich schlaf heute mal aufm sofa. :D es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Die LiFo-WG
wie party wo party und ich gehe jetzt pennen g8n :] [size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: Die LiFo-WGJa verdammt! Schon wieder eingepennt. Das gibts doch nicht! Ach bevor ich heute wieder einpenne, stell ich Getränke und Futter einfach mal in die Küche, dann feiert ohne mich Schnarchzapfen :D
Is Kaffee schon fertig?
Re: Die LiFo-WGdas war klar.
also echt jezz. reißt euch mal zusammen. dauernd hier in der wg abstinken. oO es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Die LiFo-WGchatsession?
los ladys ;) "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGHallöchen.
Ich freu mich, weil ich ein absolut süßes Geburtstagsgeschenk für meine Kleine gefunden hab. Ich würd´s am liebsten auspacken und selber damit spielen :D D
Re: Die LiFo-WGWie klein ist sie denn?
Wenn noch so richtig klein, kannst du den Geburtstag ja vorziehen, das merken die in dem Alter eh nicht :D Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGich glaub ich geh jetzt ins bett und sp...schlafe
[size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: Die LiFo-WGwill mitspielen.
will auch. es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)