The Cribs - Men's Needs
edit: 9000ster post :]
|
Re: was drühnt in euer ohr?The Cribs - Men's Needs
edit: 9000ster post :] "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: was drühnt in euer ohr?Bodo Wartke - Ich trau mich nicht
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?100,6 Motor FM
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?sport - gehirnerschütterung
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
Re: was drühnt in euer ohr?Slipknot - Scissors
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?Tocotronic - Freiburg
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: was drühnt in euer ohr?The Zutons - Remember Me
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
Re: was drühnt in euer ohr?[quote="violett":2umplnpr]spillsbury - bitte bitte bitte
fast schon schade, das zweite album hatte sicher mehr höhepunkte[/quote] ich würde sogar meinen, dass dem dritten album überhaupt ein höhepunkt gutgetan hätte X( zwischen wiederaufgewärmtem "das böse system"-ideologien, sich selbst verfolgenden rhythmen und gleichbrei-benden melodien höre ich mich mit abstrusen textpassagen à la "hubschrauber über der stadt/[...] / sie fliegen hoch am himmel / sie können gern zur hölle fahr´n" alleingelassen. gefällt mir nicht ;( hör ich lieber 2 irgendwie
Re: was drühnt in euer ohr?The Boy Least Likely To - Faith (Cover)
Re: was drühnt in euer ohr?Architecture In Helsinki - it's 5
Re: was drühnt in euer ohr?Slipknot - Opium Of The People
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?curse feat. silbermond - bis zum schluss
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-