|
Re: Was denkt ihr gerade?na man nach nem ganzen tag uni kann ich schon gar nimmer mehr denken...das ist ein problem :( )
[size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: Was denkt ihr gerade?ich bin immer noch in der uni ;(
kann mir mal fix einer stecken, how to implement a much better performing gl_Vertex_Array, instead of sampling each point out of the matrix? irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?so ich pack mich erst ma auf die couch und fang an ..
[size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: Was denkt ihr gerade?frag mich grade, ob außer mir noch irgendjemand
sowas wie ein innenleben hat, das als außenleben bestand hat. und ich frag mich, ob denn mein innenleben diesem anspruch gerecht wird. bitter grinst* es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Was denkt ihr gerade?Warum klappt das jetzt nicht so gut wie es sonst klappt? Das ist irgendwie...blubb^^
Re: Was denkt ihr gerade?oO
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?Nur noch wenige Stunden bis zum Slipknot-Konzert! :D
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?du arsch! du gehst da auch hin 8o waaaah ich bin so neidisch.....meien freunde sind auch hingefahren....slipknot, machine head und bodom ;( und ich bin nciht dabei...
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?Nur noch wenige Stunden und ich muss nicht zum doofen Slipknot-Konzert! :D
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?dito :)
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
Re: Was denkt ihr gerade?echat, stain, schalosch!