der Text da sieht so modern gedruckt aus, da geht die Tradition ab (und das schönes Schreibgerät vergangener Tage). sagt nicht ganz ernst,
F.
|
Re: Was denkt ihr gerade?der Text da sieht so modern gedruckt aus, da geht die Tradition ab (und das schönes Schreibgerät vergangener Tage). sagt nicht ganz ernst,
F. L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Was denkt ihr gerade?Dinge gibts, die gibst garnicht (Rauchen und Trinken zusammen, aber ich kann es mir bildlich vorstellen :D )
Langsam stellt sich hier bei mir ein gewisses Gefühl der Vertrautheit ein, aber nur langsam... L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Alan J. v. Madoxx":xj9ta421]Pfeife raucht man nur mit h a s c h[/quote]
Du hast ja so was von keine Ahnung :D
Re: Was denkt ihr gerade?
das ist ja ein spitzenmäßiger ausbruch. bruahahaha :D ..ich lach noch immer. wies aussieht magst du metallica.;) :D D ;) ;) es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Was denkt ihr gerade?(musst du mir nicht sagen, ich mag manche titel auch ca. so gern wie du!!) :D
cirka! es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Was denkt ihr gerade?wowm hätte nicht gedacht, dass ihr (und du, apnoe) auch gelegentlich die jungs hört (naja, so jung sind die ja auch nicht mehr).
gute nacht zusammen, f. L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Was denkt ihr gerade?du würdest dich wundern, was ich so alles höre,
lacht* aber echt!! :D es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)