:wall:type GLdouble = Double;
|
Re: Wut-Thread:jo:
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Wut-Thread@hefe:
Bin auch dagegen, dagegen dass du noch immer kein Filmzitat zum raten genannt hast! Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Wut-Threadoh 8o 8o 8o
wird erledigt. und back to topic: :motz: "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Wut-ThreadIst gut, wird gemacht:
Alles Mist usw... :motz: Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Wut-Thread;( ich hätte heut ganz viel unizeug machen müssen, stattdessen hab ich zeit vergeudet ;(
X( irgendwie
Re: Wut-Threadnatuerlich an nem tag wo ich ihn nicht benutzen wollt und eh vor hatte shoppen zu gehen...
Re: Wut-Thread...
dummheit schmerzt leider nie die dummen. X( es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Wut-ThreadSo ein Scheiß, warum krieg ich nie das richtige Ergebniss raus ;(
Wo ist bloß der Fehler... Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Wut-Threadich will auch mal ein arsch sein.
erster versuch. der fehler liegt beim doppel s in der nachsilbe -nis. :D es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Wut-ThreadDu Arsch! :D
Es geht aber um physikal. Chemie, da ist meine Rechtschreibung egal :( Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen