Doris Dörrie ... 6
James Joyce.... 6
Lew Nikolajewitsch Tolstoi... 14
Orhan Pamuk...9
Sibylle Berg ... 13
Joanne K. Rowling...3 :evil:
Astrid Lindgren.... 18
Uljana Wolf ...12 :dafür:
George Orwell ... 18
Georg Trakl.... 14
|
Re: Guter Autor, schlechter AutorDoris Dörrie ... 6
James Joyce.... 6 Lew Nikolajewitsch Tolstoi... 14 Orhan Pamuk...9 Sibylle Berg ... 13 Joanne K. Rowling...3 :evil: Astrid Lindgren.... 18 Uljana Wolf ...12 :dafür: George Orwell ... 18 Georg Trakl.... 14 "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Guter Autor, schlechter Autoro man mit trakl tut mir sorry ich hoffe er verzeiht es mir das wollt ich nicht deswegen bekommt er nen pünktchen von mir, als wiedergutmachung :)
Doris Dörrie ... 6 James Joyce.... 6 Lew Nikolajewitsch Tolstoi... 14 Orhan Pamuk...9 Sibylle Berg ... 13 Joanne K. Rowling...2 :D Astrid Lindgren.... 18 Uljana Wolf ...12 :dafür: George Orwell ... 18 Georg Trakl.... 15 [size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: Guter Autor, schlechter AutorSo sehr ich Joanne den Absturz wünsche.... du darfst trotzdem nur einmal am Tag, wa ;)
Es geht weiter mit Hefes letztem Beitrag: Doris Dörrie ... 6 James Joyce.... 6 Lew Nikolajewitsch Tolstoi... 14 Orhan Pamuk...9 Sibylle Berg ... 13 Joanne K. Rowling...3 Astrid Lindgren.... 18 Uljana Wolf ...12 George Orwell ... 18 Georg Trakl.... 14 Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
James Joyce.... 6 Lew Nikolajewitsch Tolstoi... 14 Orhan Pamuk...9 Sibylle Berg ... 12 Joanne K. Rowling...3 Astrid Lindgren.... 18 Uljana Wolf ...12 George Orwell ... 19 Georg Trakl.... 14 [size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
James Joyce.... 7 Lew Nikolajewitsch Tolstoi... 14 Orhan Pamuk...9 Sibylle Berg ... 12 Joanne K. Rowling...1 Astrid Lindgren.... 18 Uljana Wolf ...12 George Orwell ... 20 => Thomas Bernhard 10 Georg Trakl.... 14 Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
James Joyce.... 7 Lew Nikolajewitsch Tolstoi... 14 Orhan Pamuk...9 Sibylle Berg ... 12 Joanne K. Rowling...2 Astrid Lindgren.... 18 Uljana Wolf ...11 Thomas Bernhard 10 Georg Trakl.... 14
James Joyce.... 8 Lew Nikolajewitsch Tolstoi... 14 Orhan Pamuk...9 Sibylle Berg ... 12 Joanne K. Rowling...0 RAUS MIT IHR!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neu dabei:Michael Crichton....10 Astrid Lindgren.... 18 Uljana Wolf ...11 Thomas Bernhard 10 Georg Trakl.... 15 [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Guter Autor, schlechter AutorJennifer hat sie ja auch nominiert :)
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Guter Autor, schlechter Autorpah :rolleyes:
ihr habt alle keine Ahnung, und Harry Potter sind trotzdem klasse Bücher!!! 8) Doris Dörrie ... 6 James Joyce.... 7 Lew Nikolajewitsch Tolstoi... 14 Orhan Pamuk...9 Sibylle Berg ... 12 Michael Crichton....10 Astrid Lindgren.... 18 Uljana Wolf ...11 Thomas Bernhard 10 Georg Trakl.... 16 Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Guter Autor, schlechter AutorDoris Dörrie ... 5
James Joyce.... 7 Lew Nikolajewitsch Tolstoi... 14 Orhan Pamuk...9 Sibylle Berg ... 12 Michael Crichton....10 Astrid Lindgren.... 17 Uljana Wolf ...11 Thomas Bernhard 11 Georg Trakl.... 17 Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: Guter Autor, schlechter AutorDoris Dörrie ... 4
James Joyce.... 7 Lew Nikolajewitsch Tolstoi... 14 Orhan Pamuk...9 Sibylle Berg ... 11 Michael Crichton....10 Astrid Lindgren.... 17 Uljana Wolf ...12 Thomas Bernhard 11 Georg Trakl.... 18 Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Guter Autor, schlechter AutorDoris Dörrie ... 3 (Nö, die muss nich)
James Joyce.... 7 Lew Nikolajewitsch Tolstoi... 14 Orhan Pamuk...9 Sibylle Berg ... 11 Michael Crichton....10 Astrid Lindgren.... 16 Uljana Wolf ...12 Thomas Bernhard 11 Georg Trakl.... 20 (auf, auf in den Olymp) Neu dabei: Heinz Erhardt 10 Endlich Nichtdichter
Re: Guter Autor, schlechter AutorDoris Dörrie ... 3
James Joyce.... 8 Lew Nikolajewitsch Tolstoi... 14 Orhan Pamuk...9 Sibylle Berg ... 11 Michael Crichton... 9 Astrid Lindgren.... 16 Uljana Wolf ...12 Thomas Bernhard 11 Heinz Erhardt 10 you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]