Alle Gedichte, die in keine andere Kategorie passen

anuren

Beitragvon OlafmitdemTraktor » Mo 04 Jan, 2010 15:45


heute:
das große bockwurstessen in der hauptstadt
geschmack von fliegen
fleisch zwischen den zähnen

einen Wurf weit entfernt
fallen gesetze wie schlaf
lose ins große

JA

jegliche jahre
ahnung auf panzerfarben
Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)
OlafmitdemTraktor
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 22 Sep, 2008 19:22
Eigene Werke
 

Re: anuren

Beitragvon rivus » Do 07 Jan, 2010 11:00


ach omdt,
die verwandlung ist abgeschlossen, die verwandlung kann "heute" beginnen. die schwänze sind groß u. medienwirksam abgeworfen! es wurde geklettert, gehopst, in den boden gegraben, um doch nur indernotisstdermenschfliegendeelephanten evolutionstechnisch ins wasser zurückzurutschen. da signalisieren die panzerfarben den letzten trumpf einer anderen, neuen epoche. die anuren kommen.

lg, rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: anuren

Beitragvon Alcedo » Mi 27 Jan, 2010 19:37


hallo Olaf

Anuren sind schwanzlose Froschlurche. die haben aber alle keine Zähne. dafür sicher gerne mal Fliegen zwischen den Kiefern. die Panzerfarben passen aber gut zu Teichfröschen, Kröten und Kassandras Unken. zumindest wenn die nicht auf dem Rücken liegen.
nun ja, es sind wohl alle Wirbelviecher gemeint, die irgendwann in grauer Vorzeit an Land geschlurcht sind, also wir.
heute machen wir also keine erste Landgänge mehr, meinst du, sondern Gesetze. in Hauptstädten. aha. bleibt für Anuren wie mich belanglos. langweilig. ich schlag mir jetzt lieber den Bauch mit Bockwurst voll. und ich brauche kein Prophet zu sein um zu wissen: JA, man braucht immer mehr Senf. immer.

Gruß
Alcedo
Alcedo
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 135
{ IMAGES }: 0
Registriert: Fr 31 Okt, 2008 09:27
Eigene Werke
 

Zurück zu Strandgut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron