Alle Gedichte, die in keine andere Kategorie passen

Schwindel am Sturzpunkt

Beitragvon Ruelfig » So 07 Mär, 2010 22:29


Fremdes zu eigen, bis Eigenes fremd ist,
bemüht, vergeblich Richtiges zu unterlassen.
An jeder Ecke Bäckerei und doch kein Brot
für Hand im Mund verschluckt einen Löffel
abzugeben an Arme, frisch auf den Stock
gesetzte, fein geschredderte Ideen
sind viel zu viel zu wenig ausgewandert.

Man schaut da lieber ganz genau nicht hin:
locker aus den Ärmeln geschüttelter Kot.
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: Schwindel am Sturzpunkt

Beitragvon Drehrassel » Mo 08 Mär, 2010 11:13


und, du glaubst, das hier ist besser? aber nicht wirklich, oder? wenn du dich schon über "locker aus dem ärmel geschüttelte(r)" scheiße lustig machen willst, dann geh erstmal ordentlich verdaun und hock nicht so verkrampft pressend auf dem porzellan deiner eigenen ideen, ruelf. / weißt du... noch muffiger als sinnlos in die gegend geschleuderte kacke ist poetische obstipation. die technik des infernalisch-genialischen drip writings will nicht gelernt sein. das ist unerlässlich leserfeindlich und unerlernbar. da hilft auch keine noch so große mühe. mach die tür zu, wenn du in fremden becken fischen gehst. du heißt nicht zappa, und die wilden zeiten sind vorbei. HA HA! wie arm ist das denn bitteschön?! nicht hinguckn wollen, aber dann die karottenwürfel aus meim pichelsteiner sortiern... plus bisschen hefe extra. dies ist das hinternet, very serious business, wie kaputze, der kiebitz am donnerbalken des gepflegten lauretatentums, zu sagen nicht unterlassen können würde. denk ich mal. dir fehlts an verve und wortgewalt. schreddern is offensichtlich nicht deine stärke. geh tüten-suppen süffeln. ist auch schnell zu bereitet und flutscht gut durch. sieht auch am ende ganz genau so aus wie selbst gebastelt. aber, abbuzze musst du dich schon allein. / MA-MA! FEEEER-TIIIIICH! 'chab 'n stimmfühlungsruuuf g' maaaaacht
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: Schwindel am Sturzpunkt

Beitragvon Ruelfig » Mo 08 Mär, 2010 11:32


Hallo Drehrassel,
ich bedaure, dass mein Text deine Zeit verschwendet hat, aber mit deinen Texten hat er nichts zu tun.
Zitat:
"und, du glaubst, das hier ist besser? aber nicht wirklich, oder? wenn du dich schon über "locker aus dem ärmel geschüttelte(r)" scheiße lustig machen willst, dann geh erstmal ordentlich verdaun und hock nicht so verkrampft pressend auf dem porzellan deiner eigenen ideen, ruelf. / weißt du... noch muffiger als sinnlos in die gegend geschleuderte kacke ist poetische obstipation. die technik des infernalisch-genialischen drip writings will nicht gelernt sein. das ist unerlässlich leserfeindlich und unerlernbar. da hilft auch keine noch so große mühe. mach die tür zu, wenn du in fremden becken fischen gehst. du heißt nicht zappa, und die wilden zeiten sind vorbei. HA HA! wie arm ist das denn bitteschön?! nicht hinguckn wollen, aber dann die karottenwürfel aus meim pichelsteiner sortiern... plus bisschen hefe extra. dies ist das hinternet, very serious business, wie kaputze, der kiebitz am donnerbalken des gepflegten lauretatentums, zu sagen nicht unterlassen können würde. denk ich mal. dir fehlts an verve und wortgewalt. schreddern is offensichtlich nicht deine stärke. geh tüten-suppen süffeln. ist auch schnell zu bereitet und flutscht gut durch. sieht auch am ende ganz genau so aus wie selbst gebastelt. aber, abbuzze musst du dich schon allein. / MA-MA! FEEEER-TIIIIICH! 'chab 'n stimmfühlungsruuuf g' maaaaacht"

Eine feine Satire, danke dafür.
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Zurück zu Strandgut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron