Alle Gedichte, die in keine andere Kategorie passen

neutraler Wandel

Beitragvon KrachKaff » Fr 07 Okt, 2011 21:18


Hast dir Leben bewahrt
Ein Hauch nur auf Glas
Zerbrechlich und zart

Doch Dahinter drängt stark
Eine andere Art
Kämpft Struktur ohne Saat


In deine Vielsamkeit zwängt es
Und verdrängt dich fast dort

Wo du den Sumpf stumm begiest

Der im Sturm noch dein Bett schien

Es nimmt dir dein Wort

Und verschweigt dich nun fort.


Dann zerbrichst du nochmal
Du wirst Salzpfahl sogar
Und strahlst

Wie ein Lichtmal
Im Regen ganz klar
Fast fassbar so wahr


Bist gemarterter zwar
Aber immer noch da
Dem Ende wieder näher


Hallo,
bin neu hier und dies ist mein erster text, vielleicht habt ihr ja kritik oder anregung oder ähnliches ... bis dahin sag ich ganz lieb hallo :) und liebe grüße ... KrachKaff
Zuletzt geändert von KrachKaff am Fr 07 Okt, 2011 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
Benutzeravatar
KrachKaff
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 113
Registriert: Fr 07 Okt, 2011 20:17
Wohnort: KrachKaff
Eigene Werke
 

berichtigung

Beitragvon KrachKaff » Mo 10 Okt, 2011 20:17


ums zu berichtigen, dass kann ja nicht so stehen bleiben ... es ist mein erster hier eingestellter text ...

bin nicht immer ganz gut im punkte machen; das wurmt mich dann immer also ge :emo:
Grüße
Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
Benutzeravatar
KrachKaff
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 113
Registriert: Fr 07 Okt, 2011 20:17
Wohnort: KrachKaff
Eigene Werke
 

Re: neutraler Wandel

Beitragvon Uliko » Di 11 Okt, 2011 21:23


Hallo Krachkaff!

Dein "erster hier eingestellter Text" ist auch der "erste hier eingestellte" Text, der mir imponiert! Bin auch ganz neu hier und mir gefallen Deine Reime sehr. Kommst Du aus Rap- oder Reggae-Kreisen?

Auf eine freundliche Antwort freut sich
Uliko
Uliko
Neu
Neu
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 11 Okt, 2011 21:10
Eigene Werke
 

Re: neutraler Wandel

Beitragvon KrachKaff » Fr 14 Okt, 2011 17:24


hallo Uliko,

danke für dein kompliment, ich habe hier allerdings auch schon andere texte gelesen, die mir gefallen haben, hip hop/reggae ist auch in meinem musik programm ...


schöne grüße KrachKaff
Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
Benutzeravatar
KrachKaff
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 113
Registriert: Fr 07 Okt, 2011 20:17
Wohnort: KrachKaff
Eigene Werke
 

Re: neutraler Wandel

Beitragvon Uliko » Di 18 Okt, 2011 22:31


Hallo KrachKaff,

meine Betonung lag auf "erster" nicht "einziger" Text.
Das mit der Musik dachte ich mir ;)

Darf ich fragen, welcher altehrwürdige Portraitierte auf Deinem Avatar zu sehen ist?

Beste Grüße
Uliko
Uliko
Neu
Neu
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 11 Okt, 2011 21:10
Eigene Werke
 

Zurück zu Strandgut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron