Humoristische Geschichten, Satiren

Waldspaziergang

Beitragvon Martho » Mo 20 Feb, 2012 00:04


Waldspaziergang ( Drabble - Versuch )

Bei jedem Wetter, jeden Tag, fährt mein Nachbar mit seiner Frau und dem Hund in den Wald, zum gemeinsamen Gassi gehen. Immer wenn ich zufällig mitbekomme, daß es wieder losgeht, rufe ich ihm hinterher: "Warum bringst du dieses bösartige Mistvieh nicht endlich um und verscharrst es dort irgendwo?"
Er nuschelt dann sein zahnloses: "Kommt no! Kommt no!"
während seine Frau ihr gewohnt hysterisch - falsches Lachen erklingen läßt. Hundi bellt nur fröhlich dazu und tänzelt schwanzwedelnd um die beiden herum.Tatsächlich, er hat endlich auf mich gehört. Ich glaube er hat es getan. Gerade kam er alleine mit dem Hund zurück.
Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Martho
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 113
Registriert: Sa 29 Okt, 2011 00:45
Wohnort: Im Schwabenland
Eigene Werke
 

Re: Waldspaziergang

Beitragvon rivus » Mo 20 Feb, 2012 12:24


hi martho
nachgezählt! es stimmt.

mit lachgang gelesen


lifoianische grüße
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Waldspaziergang

Beitragvon Martho » Mo 20 Feb, 2012 18:44


Hallo rivus,

heißen Dunk.
Ein paar warme Worte bei diesem Wetter...

LG, Narrdo
Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Martho
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 113
Registriert: Sa 29 Okt, 2011 00:45
Wohnort: Im Schwabenland
Eigene Werke
 

Zurück zu Spaßvogelfraktion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron