Gewinner

Die Sieger des Wettbewerbes Kopflast stehen fest, es haben gewonnen:
1) Bahnhofsnarr, von Christoph Meissner-Spannaus (OlafmitdemTraktor, LiFo)
2) Wir Konzentrierten, von Lena Knaudt ( m.o.bryé, KV)
3) Ohne Last. Ohne Kopf. Egal., von ecco, KV.

Wir danken allen Teilnehmern für ihre Beiträge: Danke schön. Als Mitglied der Jury kann ich schreiben, dass wir eine, wie oft bei Auswahlverfahren, ungerechte Entscheidung getroffen haben, wegen der insgesamt hohen Qualität der eingesandten Texte hätten noch wesentlich mehr Teilnehmer eine Auszeichnung verdient gehabt, – aber nur einer kann gewinnen, wie es heißt, oder, in diesem Falle: nur drei.

Die Zusammenarbeit zwischen den Forenmitgliedern verlief freundschaftlich, besonders danken müssen wir KVler der Eigentümerin des LiFo, Katja Zeißler, und den Mitgliedern der Jury, Jo und exmaex (LiFo), sowie AndreasG (KeinVerlag). Besonders auch dem unabhängigen Jurymitglied Annabell Jung für ihre Bereitschaft, unsere Arbeit entscheidend zu unterstützen. Danke schön.

Ein Wettbewerb, der allen Beteiligten Spaß gemacht hat, – und wir hoffen: auch den Teilnehmern ein wenig, auch denen, die nicht gewonnen haben,

schönen Tag,

Andreas Hempler / wupperzeit

Einen Kommentar schreiben: