jez mal wieder todmüde wie üblich verdammtehackeaberauch warum ist die zeit immer schneller als ich?
(menno, warum twittert hier keine sau außer mir?)
|
36 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Der LiFo-Twitterjez mal wieder todmüde wie üblich verdammtehackeaberauch warum ist die zeit immer schneller als ich?
(menno, warum twittert hier keine sau außer mir?) gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: Der LiFo-Twittertwittern find ich doofi
mist, der vierte finger sitzt immer noch nicht richtig. klingt verdammt nach abgehacktem hühnerkopf irgendwie
Re: Der LiFo-TwitterKaffee getrunken, eine geraucht und jetzt geh ich aufräumen. Sinn von twittern?
Re: Der LiFo-Twittersinn von rauchen? kaffee trinken? aufräumen?
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Der LiFo-Twittersinn: hoffnungslos überbewertet.
eine krücke. gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: Der LiFo-Twitternaja, das kommt von den vielen privataudienzen bei doktor mang ...
gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: Der LiFo-Twitterwir brauchen außerdem einen lifo-blog, einen lifo-ticker, ein lifo-wiki, eine lifo-g-group, ein li-facebook und einen lifo-feed. fauzett-gruppen gibts ja schon, youtube-channels, myspace-tries und ähh, ach wie war das... - forum?
irgendwie
36 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3