¬ daneben getippt und da schausts aus der   Wäsche
< voll am lungern  :O   
v sher schwer einschätzbar
			| 
       | 

Re: ^<v - Spiel¬ daneben getippt und da schausts aus der   Wäsche 
			< voll am lungern :O v sher schwer einschätzbar [size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size] 

Re: ^<v - Spiel^hat eine raetselhafte Signatur 

< eigentlich eher leicht zu durchschauen :( v hat eine verspiegelte Sonnenbrille 
 Re: ^<v - Spiel^ versteht seinen Satz nicht 
			< hat keinen Döner bekommen :( v interessiert sich einen Dreck für mich ;( [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff] 

Re: ^<v - Spiel^  hat keine hohe Meinung von sich 

< hat gerade saulecker gegessen v will auch leckeressen 
 Re: ^<v - Spiel^ ist pfeifenraucher und leckeresser, schaut sicher auch gern sonnenuntergaenge an 

< ist gelangweilt v muntert mich auf und erzaehlt einen witz oder so 
 Re: ^<v - Spiel^ 
			"Sag mal, wie wird das Wetter heute?" "Caplocks!" "Hö? Wieso das denn?" "Na, es shift ohne Ende!" < Findet den Witz nicht so lustig aber es ist der nächstbeste der mir einfiel. V Mag keine Witze ABER SCHREIBT GERN IN CAPLOCKS [size=85:2yqmgkhp]Jeder ist ein Künstler.[/size] 

Re: ^<v - Spiel°ist sich der Hilfe so ziemlich sicher...habe extra nachgeschlagen, wusste ich nicht ja GRO?BUCHSTABEN 
			<bin irgendwo nur nicht bei mir v wartet nur darauf antworten zu dürfen oO [size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size] 

Re: ^<v - Spiel^ ja, hab echt gewartet, tagelang, hatte eben keine ahnung was caplocks sind... 

< hat grade einen neuen lieblingssmiley entdeckt: :flasche: v mag röhrenjeans nicht 
 Re: ^<v - Spiel^   woher sie das wohl weiß ?(    

< trägt lieber Hosen mit weitem Beinende v interessiert sich nicht für Klamottendiskussionen 
 Re: ^<v - Spiel^  liegt da nicht ganz richtig 
			< hat auch nen schlag (am beinende seiner hose) v trägt karotten-jeans :D dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!

- ossip mandelstam 
 Re: ^<v - Spiel^ in den 80ern ja ;)   
			< trägt jetzt stangensellerie-jeans v findet dass hosen die individuelle freiheit beschneiden GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops) 

Re: ^<v - Spiel^ hat Unrecht (aber man könnte darüber ja mal nachdenken) 
			< freut sich über den bis jetzt schönen meteorologischen Herbst v mag den Herbst L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)

Friederich