ac hden tjoa so kanns halt gehn
wir ham ja unser neues heim hier :)
|
Re: Was denkt ihr gerade?Ich hab noch immer keinen Ava....ich geh jetzt einen suchen. Ich fühl mich sonst so nackt^^
Re: Was denkt ihr gerade?Yeah, der gößte teil der Woche ist rum, jetzt gehts aufwärts :]
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?Ja, ist nichtmal mehr ansatzweise ne wissenssendung sondern nur noch ein beklopptes Magazin über besch. themen...
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?ich freu mich auf meinen flan und meinen serienabend :]
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Garfield":ccr9rp5g]ne wissenssendung[/quote]
:D das wort allein! - denke ich dabei noch an das tv-format "galileo": ;( dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?"100 blatt drehpapier"? - muscote? - da stehen immer so schöne aphorismen drin... ja...
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?Deutschland hat verloren ;(
Schäm dich esb für deinen miesen Geschmack, du bist wahrscheinlich auch Bayernfan, hörst Techno und liest Bücher von Hera Lind... Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?Nimm das doch nicht so ernst esb^^
Nach dem Spiel konnte ich ja keine sachlichen Argumente zur Stärke des dt. Teams vorbringen ;) Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?Warum kommt CSI heut nicht und nur ein scheiß Spendenmaraton? wollen die mich verarschen ?
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?ja :)
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)