weil ich gerne schreibe so :(
^hat blubberblasentraumzustände die ihr manche wahrheiten verraten
< irgendwie ist der schreibtisch voller salzstangenkrümelchen
v zählt das a-z rückwärts weil es nie einpennen kann
|
Re: ^<v - Spielweil ich gerne schreibe so :(
^hat blubberblasentraumzustände die ihr manche wahrheiten verraten < irgendwie ist der schreibtisch voller salzstangenkrümelchen v zählt das a-z rückwärts weil es nie einpennen kann [size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: ^<v - Spiel^ bringt mich mit seinem ^-Satz doch wirklich zum lachen....es... :D D
< nutzt die zeit sinnvoll mit schreiben oder lesen wenn sie mal nicht schlafen kann v findet die zeit nutzen doof. telefonieren ist schoener...
Re: ^<v - Spiel^ "beiträge: 25"
< ja, findet "die zeit nutzen" doof v "beiträge: 26" dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: ^<v - Spiel^ ist ein frischer Hauptstädter
< "i don't jump around when i go to shows / i must be emo" v hört oft (Hörspiel)"Kassetten" zum Einschlafen you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: ^<v - Spiel^raucht gern shiiiiiiisha. yeaaah!
< hoert gerne hoerbuecher, aber eigentlich nur Harry Potter und auch nicht zum einschlafen, sondern beim backen oder zeichnen v faengt puenktlich zum ersten Dezember mit der Weihnachtsbaeckerei an :)
Re: ^<v - Spiel^ würde J.K. Rowling nie verraten (Originalzitat)
< hat vorletztes Jahr Plätze gebacken (handtellergroß. 1 "Plätzchen" = "Platz" = "ganze Mahlzeit") v hat Blockflötespielen in der Grundschule gehasst you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: ^<v - Spiel^soll dieses Jahr wieder Plaetzchen backen und mir welche schicken ;)
< hatte kein blockfloete spielen (und auch kein schwimmen) in der grundspiele. haette das blockfloete spielen aber sicher gehasst v hat schon mal eine hochzeitstorte gebacken/gekauft
Re: ^<v - Spiel^ isst gerne Plätzchen und backt sie vermutlich auch
< war noch nie auf einer Hichzeit, wozu also die Torte... v war mal Trauzeuge
Re: ^<v - Spiel^ lässt sich manchmal von Montagen aussaugen
< war zumindest Zeugin einiger Trauungen (meist aus Richtung hinten Mitte) v hatte als Kind ein BobbyCar mit durchstochener Plastikhupe you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: ^<v - Spiel^ sollte dringend ihre Englischkenntnisse verbessern
< hatte kein bobbycar und kannte die nur aus der Werbung v hat nie Stützräder am Fahrrad gebraucht
Re: ^<v - Spiel^ sollte sich ein bobbycar zulegen, die sind toll :D
< kann sich nicht mehr daran erinnern, ob sie stuetzraeder gebraucht hat, nimmts aber schon an... v faehrt sogern fahrrad wie ich
Re: ^<v - Spiel^ ist "die Zeitverschobene" unter uns
< hat in ihrer Jugend enorm viel Milch getrunken v hat schon einen der anderen Kontinente besucht you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: ^<v - Spiel^hat so viel milch getrunken das sie jetzt wahrscheinlich schneeweiß ist
<liebt kalte und warme milch und ekelt sich vor gekochter v döst wahrscheinlich den ganzen tag nur rum [size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: ^<v - Spiel^ ekelt sich sicher wegen der haut und mag deshalb auch die puddinghaut nicht...?
< trinkt auch gerne milch, aber keine warme...nur in heisser schoki sehr gerne v ist grad im chat