Dass mir Menschen suspekt sind, die LOL nicht nur schreiben sondern auch im Gespäch verwenden oO
Und dass mir ebenso suspekt ist, dass die trotzdem noch sympathisch sein können...
|
Re: Was denkt ihr gerade?Dass mir Menschen suspekt sind, die LOL nicht nur schreiben sondern auch im Gespäch verwenden oO
Und dass mir ebenso suspekt ist, dass die trotzdem noch sympathisch sein können...
Re: Was denkt ihr gerade?ich bin soooooo tapfer.
es schneit und ich geh laufen. selbst auf schulter klopf* :D es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Was denkt ihr gerade?Ich klopf dir mal mit auf die Schulter ^^ Haste fein gemacht. Gibt ein Leckerli in Form von Kaffee und Lebkuchen :]
Der "WIESO BIN ICH VERDAMMTNOCHMAL ALLEINE IM CHAT" threadja gute frage... warum eigentlich?!
Edit* ich weiß warum das ding ist nen ziemlicher krampf :D D
Was denkt ihr gerade?kann die moderation den thread bitte schließen? das forum hat genug spam-threads, wo sowas platz finden kann. wäre toll
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Was denkt ihr gerade?icq :evil:
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="MORDS TUSSI":3byyzclm]kann die moderation den thread bitte schließen? das forum hat genug spam-threads, wo sowas platz finden kann. wäre toll[/quote]
Spam frisst kleine Kinder und ist Schuld an der Finanzkrise [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?der " "WIESO BIN ICH VERDAMMTNOCHMAL ALLEINE IM CHAT" thread" wurde von mir mit dem "Was denkt ihr gerade?"-Thread zusammengefügt (letzter Beitrag von Mords Tussi und Valium stammt daraus). Ich hatte es vergessen zu erwähnen, tut mir leid.
Re: Was denkt ihr gerade?..das ich auf einmal voll müde geworden bin..
[size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: Was denkt ihr gerade?allgemeine Unzufriedenheit, sehr unschön
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?Also ne...absolut Kindergarten und sowas von...hinterlistig...Manche Leute sind einfach nur....blöd