[quote="Struppigel":157le827]Wer Weihnachtsmützen im Avatar möchte, kann sich melden.[/quote]
ich will eine, liebe Struppigel
|
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Struppigel":157le827]Wer Weihnachtsmützen im Avatar möchte, kann sich melden.[/quote]
ich will eine, liebe Struppigel [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?
Wenn du den Adventskalender meinst, das ist eine Gemeinschaftsproduktion von mir und Struppi gewesen ;) Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: Was denkt ihr gerade?oh sorry, dann:
ich fass´es nicht :D klasse struppi und smi :D aber ich fände das lifo- team als weihnachtsbrigade-kalender-cover noch besser... irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?1. dass ich das neuste kanyewestvideo stilistisch chicst finde und 2. denke, dass m.i.a. mit der paper planes-auskopplung eine gute wahl traf, wenngleich es 3. etwas verzerrt ins video gegossen wurde oder ich mich 4. verhört habe und, hmnaja, 5. an sex natürlich
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?mo.- diese schmerzliche erfahrung musste ich auch machen. das tollste am advendskalender ist doch gerade das schummeln. :motz:
aber was soll das in der ersten tür überhaupt sein? GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Was denkt ihr gerade?schei.. ist das noch früh, und irgendwie hab ich das bedürfnis meinen weihnachts-ava rauszukramen
und aex denkt an sex? *schockiert guck* wie konnte denn das passieren [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
hmm, ob das bei meinem Ava überhaupt geht? ... oO Auf jeden Fall sieht Jos Weihnachtsversion echt süß aus :D Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Was denkt ihr gerade?rubin, wo ist denn dein trümmerfrauen-gedicht hin? 8o
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Was denkt ihr gerade?Ich freu mich, weil ich wenigstens im Lifo ein Türchen zum aufmachen hab ^^
Re: Was denkt ihr gerade?Cellophan und Servietten in gemeinsamer Krumpelung?
Hinter den ersten 23 Türchen Verpackungsreste leergemümmelter Schokopäckchen und als Krönung in der 24: ein angenagtes und hernach abgelichtetes Ferrero Küsschen ? oO Hosianna, welch ein Jubilieren :D you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
;( "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)