|
Re: Was denkt ihr gerade?das weihnachts-kalender-cover sieht aus wie das weihanchten der tiere in southpark
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?huhu ^^
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?dass die simpsons-folge heute 20.15uhr bis jetzt die genialste ist, die ich kenne
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="exmaex":yfbbfghr]ich find garfs schattenhütchen am besten :D [/quote]
:D D aber Idee und Umsetzung sind von Struppi. Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="exmaex":29gyyn52]dass die simpsons-folge heute 20.15uhr bis jetzt die genialste ist, die ich kenne[/quote]
oO sie war nett, aber allein die alte folge danach fand ich besser. wobei die sequenz von homers leben sehr gut war :] "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?ok berichtigung:
dass die simpsons-folge heute 20.15uhr bis jetzt die genialste ist, die ich erinnere die danach fand ich lange nicht so gut. hab mich nur bei ralphs "ich bin ein eishorn" weggekegelt irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?Während ihr euch bei Simpsons weggehauen habt, hab ich mir auf Kabel 1 "Monte Cristo" angeschaut und war mit der Wahl meines Abendprogramms sehr zufrieden. So. Nur damit ich mal wieder aus der Fanatikerreihe hier ausgebrochen bin :D
Re: Was denkt ihr gerade?Kedgeree mit Estragonbutter :]
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: Was denkt ihr gerade?käseschnitte... nicht :] kotz:
was ist eigentlich kedgeree? wiki sagt irgendwas mit fisch... irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?jop, ein mildes Gericht aus Reis & Fisch, ist auch recht lecker.
you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Was denkt ihr gerade?Hinaus in die kälte! oO
[size=85:lbtbmudh]Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?
Ja, ist es normalerweise auch, aber bei uns gabs das ohne. Das Rezept haben wir aus nem vegetarischen Kochbuch. Im Prinzip ist es ein Gericht aus Reis, Kidney-Bohnen (im Original stand Linsen, aber da haben wir etwas modifiziert) und Kurkuma - ein indisches Gewürz, auf dem u.a. unsere Curry-Mischungen hierzulande basieren. Dazu gabs dann Estragonbutter, also so ähnlich wie Kräuterbutter nur mit Estragon. Hat auf jeden Fall sehr lecker geschmeckt - man kann da eben auch noch Fisch mit rein tun oder gekochte Eier dazu essen usw. Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.