|
Re: Wut-Threadich will wieder ins Bett!!! :evil:
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Wut-Threadgrad keine richtige zeit :wall:
muss... nach... hause... telefonieren :motz: irgendwie
Re: Wut-Threadfür wut ist es jetzt sowas von zu spät... :(
es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Wut-ThreadFür eine gute Wut ist es nie zu spät. Inkompetenz regiert und die Opposition riecht faulig. Man möchte treten, wohin. :wall: :wall:
Endlich Nichtdichter
Re: Wut-ThreadDiese bschissenen Bayern, in der letzten Minute :wall: :motz: :motz: :motz:
Scheiße! :kotz: Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Wut-Threadalso gegen hoffenheim sollten sich eigentlich selbst bayernhasser zusammenschließen ;)
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Wut-Thread[quote="Hefe":23xjqjyk]also gegen hoffenheim sollten sich eigentlich selbst bayernhasser zusammenschließen ;) [/quote]
Nein! Niemals! Lieber tot als zu Bayern halten! :evil: Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Wut-ThreadAlso ich mag Hoffenheim. Zwar nicht weil die ich die ganze Geschichte rundherum sympathisch finde, aber insgesamt finde ich, dass Hopps in diese Dorfmannschaft investierte Millionen eine tolle Parodie auf den gesamten kommerzialisierten Sportbetrieb darstellen.
Deshalb interessiert mich Fußball zwar trotzdem nicht mehr als vorher, aber so prinzipiell ist das schon eine schön-absurde Geschichte. :D Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: Wut-ThreadX(
Liebe Jo, ich bitte dich, Teile der Moderation wegen sportfachlicher Inkompetenz aus dem Team zu schmeißen. Lg, Mike S. "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Wut-ThreadMich deucht wir haben hier einen Bayernfan 8o
Ob das als Sperrungsgrund ausreicht... 8) Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Wut-Threadmal wieder aufm bahnhof zu pennen ist echt toll :kotz:
nächstes mal nehm ich auch meinen schuh als kissen :rolleyes: irgendwie
Re: Wut-ThreadKaum ist der Herr mal einen Tag nicht zuhause funktioniert hier wieder GAAAAR NIX :wall: :motz: :wall: :motz: :kotz: :motz: :kotz: :motz: :kotz:
Man könnte meinen die technischen Geräte können mich nicht leiden :evil: